Blackberry für Privatgebrauch

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Dank Blackberry brauche ich meinen Palm nicht überall mitzunehmen

T.W.G. kannst Du dazu noch einige Worte verlieren?

Ich nutze derzeit einen Treo 650 und kann im direkten Vergleich zum Blackberry lediglich die Enterprise Synchronisation (GPRS) als Feature entdecken wo der BB gegen den Treo punkten könnte.

Ich habe mich zu Jahresbeginn gegen BB und für den Treo entschieden und das obwohl ich keinen Palm mehr haben wollte. Dafür wurde ich aber positiv überrascht und würde das Gerät nicht mehr aus der Hand geben wollen.

Edit:
    Email Push geht übrigens prima mit dem Treo. Und das Zusatzssoftware auf dem Server und ohne meine Mails über Server des Geräteherstellers leiten zu müssen.

• CountZer0:

Da kann ich nur sagen: Behalte ruhigen Gewissens Deinen Treo :-)
    Ich habe einen Palm Tungsten C und mit dem kann man halt nicht telefonieren; wobei ich offengestanden immer ein Gegner dieser "Kombigeräte" gewesen bin.

Ich würde wohl auch mit einem Treo nachwievor meinen Palm benutzen :)

Treo 650 ist top und nicht umsonst so ein Erfolg; müsste noch viel bekannter sein, das Ding.
    Kenne persönlich allerdings nur die Treo600er Tastatur und die war schlechter als die der Blackberrys.

Heute Abend kann ich wohl endlich mal ausgedehnt mit dem 650er spielen; mein Reviewgerät war ja irgendwo verschollen :)

Persönlich steige ich wohl erst mit der nächsten Treo-Generation um wenn sie dann endlich die Kamera weglassen!

• Zitat

Psst : Treo 600/650 und ChatterEmail = Pushmail ohne BB/VFD2 Kosten

Hörst du wohl auf? :D

• Zitat

Ich würde wohl auch mit einem Treo nachwievor meinen Palm benutzen

Die Wette würde ich halten. :D

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Da kann ich nur sagen: Behalte ruhigen Gewissens Deinen Treo :-)

Vielleicht hast Du mich falsch Verstanden. Ich wollte weder evangelisieren noch mich Verteitigen. Mich hat lediglich Deine Meinung dazu interessiert, da ich den Treo absolut gegen die Blackberrys positioniert sehe.

Bei grossen Unternehmen mag der BB ja erhebliche Vorteile gegenüber einem Palm bieten - aber in diesem Thread ist ja nicht von Grossunternehmen die Rede.

Vielleicht wollte ich aber auch nur das Review aus Dir herauskitzeln :cool:

• Zitat

Vielleicht wollte ich aber auch nur das Review aus Dir herauskitzeln

Du mir schicken Reviewgerät, ich machen Review, How! :p

Klar, privat lohnt sich der Treo auf jeden Fall...ich warte aber noch ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!