T-Mobile Company: neue Datenoptionen buchbar!

• Und jetzt kommt der Hammer: auf meiner Juli Rechnung (in dem Monat wurde von Data 5 auf Data 30 umgestellt) habe ich von den anteiligen ~20MB des Data 30 angeblich 0 verbraucht :eek:³

Dabei schwöre ich Mark und Bein dass ich da mal so richtig losgelegt habe mit GPRS Traffic, eben weil ich nun mehr Volumen hab...

Mal sehen wie lange das gut geht, aber wenn die mir in der nächsten Rechnung ebenfalls 0kb verbraucht berechnen, haben wohl alle Data 30-Company Kunden eine quasi GPRS-Flatrate...

Wie siehts bei den anderen hier aus, wurde auf euren April-Rechnungen alles korreckt verbucht? Ich bin mal gespannt...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• moin moin,...

in den alten company-Tarifen konnte schon seit 15.07.2005 der data30 beauftragt werden. Zum 01.08.2005 wurde dieser dann aktiviert. Wer vorher schon einsteigen wollte, erhielt den data5 und wurde dann zum Stichtag umgestellt.

Wer zuvor den data5 verwendete, sollte ein Hausmailing von tmd erhalten haben, in dem beschrieben wird, dass er automatisch auf den data30 umgestellt wurde/wird.

Hat bei mir hervorragend geklappt... .

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    in den alten company-Tarifen konnte schon seit 15.07.2005 der data30 beauftragt werden. Zum 01.08.2005 wurde dieser dann aktiviert. Wer vorher schon einsteigen wollte, erhielt den data5 und wurde dann zum Stichtag umgestellt.

Wer zuvor den data5 verwendete, sollte ein Hausmailing von tmd erhalten haben, in dem beschrieben wird, dass er automatisch auf den data30 umgestellt wurde/wird.

Ich habe den Data30 sogar schon zum 12.07. gebucht, und zu dem Tag wurde er (laut Rechnung) auch aktiviert. Allerdings habe ich (laut Rechnung) kein einziges kb mehr seit dem 12.07. durch den Äther fliessen lassen... Was natürlich totaler Murks ist.

Hinzu kommt nun, dass sich bei den neuen Data Tarifen seit kurzem folgende Fussnote findet:

Zitat

2) Die neuen Datenoptionen sind buchbar in allen Business und BusinessRelax Tarifen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von H&S

Ist aber schon irgendwie seltsam.

Bei meinem D1 RV habe ich niemals irgendeinen Daten Tarif beauftragt und habe dennoch genau das von dir erwähnte Schreiben von T-Mobile erhalten, in dem mir die Tarifumstellung mitgeteilt wurde.
    Auf keiner Rechnung wurde mir bisher ein Datentarif berechnet.

:confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!