Wichtiges Problem mit O2 und Rufumleitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Dracu4president

    War das schon immer so das das Umleitende Homezonehandy eingeschaltet werden sein musste um weiter zu leiten?! Ich glaub das ging doch auch schon mal anders!?


    Nein.


    Die Weiterleitung der Genion Nummer funktioniert nur dann wenn das Handy auch in der Homezone liegt.


    Könnte aber sein das du die Umleitung der 0179 Nummer meinst. Das geht immer, auch bei ausgeschaltetem Handy


    bye
    m@rtin

  • Zitat

    Original geschrieben von Dracu4president


    Vielen Dank für den nett gemeinten Tip@DaFunk und vielen dank für die antworten


    gruß dracu


    Aber immer gern:)




    Zitat

    Original geschrieben von Mundi

    entschuldigt bitte die ausdrucksweise aber :


    zu dumm zum bescheissen


    Aber ansonsten bist du schon sicher, dass du den Thread gelesen und verstanden hast:confused:
    Dracu wollte vorübergehend beim Bund über Loop erreichbar sein und dazu seinen Vertrag umleiten.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    entschuldigt bitte die ausdrucksweise aber :


    zu dumm zum bescheissen


    Ich darf dir Herzlich zu deinem Posting gratulieren du hast nun genau 1/30tel mehr wie ich das hat sich schon gelohnt! :top: :p


    Dracu

  • Mal ne ganz dumme Frage. Ich kann doch mein genion Nr. nur auf Mailbox oder eigene Mobil Umleiten.
    Wie soll das gehn, das sie auf Loop oder so landet?

  • Rechnen kann er auch nicht ......


    Zitat

    Original geschrieben von Dracu4president


    Ich darf dir Herzlich zu deinem Posting gratulieren du hast nun genau 1/30tel mehr wie ich das hat sich schon gelohnt! :top: :p


    Dracu


    So kann man auch Grenzdebile zur Unmoral verführen ...., Gratulation, Klassenziel erreicht !!:top:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1973
    Mal ne ganz dumme Frage. Ich kann doch mein genion Nr. nur auf Mailbox oder eigene Mobil Umleiten.
    Wie soll das gehn, das sie auf Loop oder so landet?


    Du stellst eine Rufumleitung ein... funzt. Bei meinem 6210 ists unter Punkt 5. Aber das solltest schon finden denke ich.


    @DR Z


    ich blick nich ganz was du meinst :apaul:

  • Ich meine, das ich meine Home Nummer nur auf meine Mobil Nr leiten kann, und nicht nach Loop oder sonst wo.
    Habe zwei Verträge, und würde gerne die Anrufe von Home auf mein City Vertag umleiten, da das home Handy zuhause ist für meine Frau.
    Aber das geht ja nicht.
    Geht halt nur auf die Nummer wo auch der genion Vertag mit ist.
    Deshalb die Frage wie ihr das macht!?

  • Zahltag


    .
    So kann man auch Grenzdebile zur Unmoral verführen ...., Gratulation, Klassenziel erreicht !!



    Bezog sich auf einen maroden Kombattant ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1973
    Ich meine, das ich meine Home Nummer nur auf meine Mobil Nr leiten kann, und nicht nach Loop oder sonst wo.
    Habe zwei Verträge, und würde gerne die Anrufe von Home auf mein City Vertag umleiten, da das home Handy zuhause ist für meine Frau.
    Aber das geht ja nicht.
    Geht halt nur auf die Nummer wo auch der genion Vertag mit ist.
    Deshalb die Frage wie ihr das macht!?


    Das was du vorhast geht nur mit einer RUL die du im Telefon deiner Frau einstellen musst. Dort trägst du dan deine Handynummer ein. Es werden dann aber alle Gespäche umgeleitet.


    Alles klar? ;)


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!