Handyvertrag für 11 jährigen ?!

• Es soll - bei TT gibts ja immer die neuestens Infos - ja auch günstigere Handys geben mit Kamera und Spielen/Java.
    WENN ein 11 Jähriger (~ 5. Klasse) mit nem K750i ankommen würde, könnte ich gefahrenlos mein K750i darauf verwetten, dass es ihm innerhalb der ersten 2 Wochen abgezogen wird - Beim Sport, im Bus oder in der Klasse, das hat man alles schon gesehen und es gibt genug Leute in meinem Alter, die sich für das Handy doch sehr interessieren.

Das ganze kann nur ein Griff ins Klo (inkl. Jamba-Spar-Abo) werden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hallo? Habe ich oben nicht deutlich geschrieben, dass es BTT gehen soll?

Es sind Angebote gefragt, keine Grundsatzdiskussionen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    K750i günstig hier im Forum kaufen und eine simyo-Karte rein. :)
    ciao d_s

genau so sehe ich das auch!!!! Ein 11 jähriger hat doch noch kein gefühl für die Kosten eines Handyvertrages!

• es ist im moment völlig egal wie hoch die rechnung ausfallen könnte oder ob es ihm gestohlen werden könnte, ich möchten seinen eltern doch nur wie versprochen 2 - 3 alternativen (angebote) zeigen.
    sorry wenn ich da bei einigen den wunden punkt getroffen haben, also nix für ungut.

maec
    maec

• Zitat

Original geschrieben von maec
    ich möchten seinen eltern doch nur wie versprochen 2 - 3 alternativen (angebote) zeigen.

Da sind wir nun wieder auf Seite 1 des Threads.. schau im "Achtung Werbung" .. da laufen gerade sehr günstige K750i-Vertragsangebote.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Da Geld nun mal keine Rolle spielt, dürfte das in diesem Thread schon genannte "Teen"-Card von T-Mobile eine interessante Sache sein. Es ist ein Vertrag incl. Limitierung für den Fall der Fälle. Alles aus einer Hand. Voraussetzung, ein Elternteil hat einen Vertrag bei T-Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    K750i günstig hier im Forum kaufen und eine simyo-Karte rein. :)
    ciao d_s

Ganz genau.

• Ein Dummy vom K750 für 15 Euro tuts doch auch. Ist ja eh nur ein Statussymbol zum Zeigen. ;) Und zum (heimlich) telefonieren dann ein Prepaid-Handy!

Als nächstes kommen die 12 Jährigen noch mit Thinkpad in den Unterricht... :rolleyes:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!