Hallo,
muss ein Handy (K750i) + Vertrag (D1) für einen 11 jährigen organisieren.
kann mir da jemand behilflich sein das richtige für ihn zu finden ?
mfg
maec
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
muss ein Handy (K750i) + Vertrag (D1) für einen 11 jährigen organisieren.
kann mir da jemand behilflich sein das richtige für ihn zu finden ?
mfg
maec
verträge gibs ab 18 jahren muss woll seine mami herhalten!
Hallo,
wer bitteschön würde einen 11 jährigen KIND einen Handyvertrag mit einem k750i geben?
so blöd ist doch wohl niemand! Solange da keine Sicherheiten vorliegen wird das wohl nix...
regards
wayne88
oh, hab mich da wohl falsch ausgedrückt
der vertrag läuft natürlich auf seine mutter oder vater aber ich wollte wissen ob es für so einen 11 jährigen irgendwas spezielles gibt ?
in etwa 2 spiel pro monat kostenlos, usw ...
und was kann man machen das er das K750i und nicht das D750i bei D1 bekommt ?
mfg
maec
Wieso macht man den blödsin und gibt einem 11 jährigen einen Laufzeitvertrag mit teuren Handy.
Wenn es geklaut wird oder liegengelassen, dann ist das Geschrei groß.
Des weitern kann es passieren das die Kosten in die höhe schnellen.
Wenn die Eltern bei D1 sind, dann gibt es doch die D1 Teens Card. Da kann man wenigstens die Kosten begrenzen.
K750i günstig hier im Forum kaufen und eine simyo-Karte rein.
ciao d_s
für 11 jährige sollte man erstmal so 30-50€ handys spendieren um zu sehen wie sie damit um gehen und nicht sofort top modell!
also die sache is die, seine elten (sehr gute bekannte von mir) haben mich gefragt ob ich da was wüsste und ich ihnen weiterhelfen würde.
er will unbedingt das K750i weil einige seiner klassenkameraden das gleiche haben.
er bekommt es zum geburtstag denk mal das geld spielt hier nicht so die rolle
das mit der teen-card werd ich mir mal angucken.
mfg
und wozu braucht ein 11 jähriger ein handy? versteh so langsam die welt nich mehr
ZitatOriginal geschrieben von maec
er will unbedingt das K750i weil einige seiner klassenkameraden das gleiche haben.
er bekommt es zum geburtstag denk mal das geld spielt hier nicht so die rolle![]()
:eek: .. und ich dachte teure Klamotten wäre heutzutage das Statussymbol bei den Kiddies.. gut das mein kleiner von sowas noch nicht zu beeindrucken ist, dem reichen Förmchen zum spielen
Aber wenns so sein soll: K750i mit Vertrag hier günstig abschliessen, den Vertrag von einem der Eltern nutzen lassen und dem Halbstarken eine Prepaidkarte aufs Auge drücken - alles andere dürfte ein böses erwachen geben, wenn er das Handy lang genug hat um die erste Rechnung zu bekommen
Gruss, Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!