K750i + EPlus €5 Mindestumsatz für €0, Wo?

  • Hab gelesen von dem Sonderangebot in Heilbronn, aber finde keine Online.


    Bietet jemand ähnliche Eplus vertrag?


    Ein K750i für €0 + Eplus Vertrag mit nur €5 Mindestumsatz Ohne Grundgebühr, Ohne Anschlussgebühren?

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    machs doch da?


    Natürlich würde ich schon, aber Angebot ist schon vorbei!!
    Deswegen Frage ich hier ob jemand solche Angebot anbietet?

  • Finde den Thread hier extrem schwachsinnig.
    Allein für die knapp 155 in den beiden anderen Threads geht das Handy schon weit unter Wert.
    Jetzt auch noch mit dem Verweis auf das Angebot aus Heilbronn zu kommen finde ich extrem dreist und sinnlos. Das von mobilpage gepostete Angebot gab es im Rahmen eines Großkampftages und war eine deutschlandweit einmalige Sache, welche wohl derbe unrentabel für den Händler war und auch nur aus Promozwecken stattfand.


    Klartext: es ist vollkommen unrealistisch, dass das jemand mit einem normalen Eplus-Vertrag realisieren kann. Und wo kämen wir den hin wenn hier jeder alles anfragt, was ihm gerade so in den Sinn kommt.
    Gruß
    Johannes

  • dadash


    Das war eine Sonderaktion bei dem es wie immer einen riesen Ansturm gab!
    Soetwas gibt es im Normalfall nicht!
    unter 24x7,50 oder 18x9,95 wirst du auf keinen Fall etwas bekommen!
    Ich muss auch sagen,das ich es schon ziemlich arm finde,bei dem H4L Angebot im Biete noch ein günstigeres zu suchen! :rolleyes:

  • Gilt denn das H4L-Angebot noch?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Ich muss auch sagen,das ich es schon ziemlich arm finde,bei dem H4L Angebot im Biete noch ein günstigeres zu suchen!


    Ich nicht !!! Warum sollte es nicht noch günstiger gehen (wie in Heilbronn) ???
    Kann doch gut sein, dass ein anderer Händler bald eine ähnliche Promotion-Aktion startet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!