Zwangsmailbox nun auch bei E+ BMWonline Prof S ?

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    stimmt, habe gerade mal die 10667 angerufen. wenn ich aber die 0177 und 8x die 7 (0177 77 77 77 77) wähle, dann gehört sie wieder zu e+.

Die MNP-Hotlines der Netzbetreiber* liefern leider sehr, sehr viel Schrott. Teilweise kann man fast beliebig lange oder verrückte Nummern eingeben.
    Nicht vergebene Nummern gehören oft zu Netz x nur weil die Standard-Netzvorwahl "paßt" - und schlimmer, vorhandene Nummern sind sehr oft angeblich nicht vergeben.
    Ob es oft auch direkte Fehlauskünfte (z.B. eine D1-Nummer ist D2) kann ich nicht sagen.

* habe nur D1, D2, E+ getestet

• wobei e+ aber mittlerweile auch 8 ziffern nach der vorwahl 0177 vergibt, also kann das ja durchaus wieder stimmen. :)

Mfg
    Styler :top:

• Zitat

wobei e+ aber mittlerweile auch 8 ziffern nach der vorwahl 0177 vergibt

Echt? Seit wann das? Und mit welchen Stellen nach der Vorwahl? Ich habe bis jetzt noch keine 8-stellige E-Plus-Nummer gesehen - und im April selbst noch eine 7-stellige bekommen.

• allerdings ist eine Nummer immer eindeutig. Nach einer bestimmten Stelle ist man beim Anschluss, alles danach gewählte ist egal.
    0177 7777777 und 0177 77777777 sind also definitif keine unterschiedlichen Anschlüsse.

• Hallo,

tector (thread-Ersteller):

BMW-online wurde im Juni aktiviert mit einer ehemaligen D1-prepaid-Nr. (hineinportiert).
    Dies war schon ein Drama, aber nur weil D1 nicht so mitmachte (hielt sich nicht an vorgegene Termine). :flop:

Dafür bot BMW sogar übernahme der Portierungskosten! :top:

Mittlerweile habe ich die Comfort-Mailbox daktiviert! Ich brauche sie nicht und sie verursacht nur Kosten.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• ich kenne zwei, die schon seid mindestens 2 jahren 8stellige 0177 nr haben. einer hat 0177/7 der andere 0177/4.

mfg

• Mailbox

Wenn sich die Mailbox nicht abschalten liesse, wäre das total doof. Gerade wenn man im Ausland ist, ist das abschalten von Mailbox und Rufumleitung unerlässlich!
    Wenn im Ausland die Mailbox rangeht entstehen DREIfache Auslandspreise. Da kommt dann die Minute schon mal auf 5 EUR.

Wie ist das mit der Weiterleitung aufs Festnetz? Ist die kostenfrei - oder gibt es die für 0,03 EUR/Min.?

Weitere Frage: Wie verhält es sich nach den 24 Monaten? BMW schreibt, dass sie die "ersten 24 Monate" die Kosten in Höhe von 10,- EUR/Mon. übernehmen.

• na nach 24 monaten musst du die gb in höhe von mind. 10€ wieder selber bezahlen. das macht ja bmw zur zeit für dich.

was die rul ins festnetz kostet, musst du mal bei der e+ preisliste nachschauen.

mfg

• ...gerade das mit der Mailbox ist bei E+ nicht so... entweder du gehst dran un dgezahlst den Empfang des Gesprächs (wie bei den anderen auch) oder der Anrufer erhält die Ansage das du im Moment nicht errreichbar bist oder du hast das Gerät aus und das Gespräch geht ohne Umweg über das Ausland auf die Mailbox...

• Re: Mailbox

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Wenn sich die Mailbox nicht abschalten liesse, wäre das total doof. Gerade wenn man im Ausland ist, ist das abschalten von Mailbox und Rufumleitung unerlässlich!
    Wenn im Ausland die Mailbox rangeht entstehen DREIfache Auslandspreise. Da kommt dann die Minute schon mal auf 5 EUR.

das ist bei E-Plus nicht so, E-Plus schaltet automatisch sobald man bei einem Roaming-Partner eingebucht ist die Mailbox für einen ab, warscheinlich genau aus dem Grund damit sich keiner beschwert.

Ist schon seit Jahren so, ich denke bei E-Plus war es noch nie anders :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!