Lustiger Error auf sonyericsson.com

• Ich kriege da keine Fehlermeldung und finde auch auf der angezeigten Page nichts Besonderes.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na lest euch doch mal die meldung durch... wer ein wenig ahnung hat. Wird feststellen dass es ein auszug aus dem quelltext der site ist. Hat sich wohl einer ein spass erlaubt, sich über den Internet Explorer lustig zu machen

Musste grad feststellen, dass man die Bemerkung die geschrieben worden ist, nur mit einem andern browser ausser dem Iex. zu lesen ist. (nutze selbst Opera, da gehts)

• Mmmmh, bei mir ist auch kein GAG. Und Americas ist ja einfach nur Spanisch bzw. Portugiesisch. ??? Vielleicht machst Du mal einen Screenshot?

• Zitat

Original geschrieben von phhesse

Und Americas ist ja einfach nur Spanisch bzw. Portugiesisch.

Nein, ich gehe nach kurzem Nachdenken davon aus, daß hier einfach tatsächlich die beiden Amerikas, nämlich Nord- und Südamerika gemeint sind, insofern ist das korrekt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Nein, ich gehe nach kurzem Nachdenken davon aus, daß hier einfach tatsächlich die beiden Amerikas, nämlich Nord- und Südamerika gemeint sind, insofern ist das korrekt.

Korrekt. Sieht man ja auch bei einem Klick drauf, welche Länder darunter zusammengefasst werden. ;-)

CCLSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!