K750i: Persönlichen Rufton zuordnen

  • Hallo,


    bin seit heute auch stolzer Besitzer eines K750i. Einfach ein starkes Teil.


    Habe nun im Abendverlauf auch ein wenig schon damit rumgespielt und mir u.a. ein paar MP3s auf den Mem-Stick geschoben und einen davon als Klingelton ausgewählt. Soweit so gut.


    Nur bei der Sache mit dem individuellen Rufton sehe ich den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht. Ich wollte meiner Freundin als individuellen Rufton einen der aufgespielten MP3-Songs zuordnen, nur mein Problem: wenn ich unter "Kontakte bearbeiten" den Rufton auswählen will, werden mir nur die vorinstallierten Sounds angezeigt aber nicht die von mir aufgespielten Songs. Wo sind die hin?


    Schlagt bitte nicht gleich drauf, falls ich die Antwort zu dieser späten Stunde in den zahllosen Threads hier einfach überlesen haben sollte.


    Danke für Eure Hilfe.


    CCLSC

  • alternative: gehe im Dateimanager auf das entsprechende mp3-file, dann mehr-->verwenden als --> Kontakt Rufton

  • ich glaube in irgend einer Firmware-Version (R1J?) hatten sie den von dir zuerst versuchten Weg "vergessen"

  • Na, dann hätte ich ja noch lange suchen können. :)


    Nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe!


    CCLSC

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    ich glaube in irgend einer Firmware-Version (R1J?) hatten sie den von dir zuerst versuchten Weg "vergessen"


    Nö, mit meiner R1J002 (E-Plus Version) geht's

  • irgend jemand hatte das glaube ich mal geschrieben, wurde soweit ich mich erinnern kann auch von anderen bestätigt. Ob das nun R1J war weiß ich nicht. Auch hab' ichs selbst nicht kontrolliert ;)

  • Tja, wenn es mit deiner E-Plus-Version funzt, dann mache ich weiterhin was falsch, denn beim "normalen" Weg sehe ich weiterhin meine eigenen MP3-Files nicht in der Auswahl.


    Aber soll mich nicht wirklich stören, denn dank des "Umweges" über den Dateimanager funktioniert es ja tadellos. Nochmals Danke für den Tipp!


    CCLSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!