K750i: Deutliche Unterschiede im Aussehen zwischen Originalakkus

  • meiner ebenfalls glänzend kw16, gepunkteter siegelaufkleber und mad in korea finished in china!

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    meiner ebenfalls glänzend kw16, gepunkteter siegelaufkleber und mad in korea finished in china!

    Es gibt auch glänzende Akkus mit gepunktetem Aufkleber? :eek:


    Das wäre dann eine dritte Variante!


    Bei mir hat nämlich der matte Akku die Punkte...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Es gibt auch glänzende Akkus mit gepunktetem Aufkleber? :eek:


    Das wäre dann eine dritte Variante!


    Bei mir hat nämlich der matte Akku die Punkte...


    hab nochmal nachgesehen, ist definitiv ein glänzender akku!

  • Ende Woche werden die meisten Shops eine neue Lieferung der K750i's erhalten. Bin dann mal gespannt ob die sich in der Verarbeitung gegenüber den ersten K750i's unterscheiden.

  • Also mein K750i ist KW 19 mit Akku KW 24!!! Das soll einer verstehen?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoda84
    Ende Woche werden die meisten Shops eine neue Lieferung der K750i's erhalten. Bin dann mal gespannt ob die sich in der Verarbeitung gegenüber den ersten K750i's unterscheiden.


    Na ich will's mal stark hoffenb, dass in Sachen Verarbeitung etwas passiert, sonst geht's wieder zurück ins Nokia-Lager. Das 6270 macht vorerst einen vernüftigen Eindruck - obwohl das hat das K750i auf den Photos auch gemacht. Naja, mal abwarten.

  • mein k750i ist aus kw24. ich habe Akku "Typ 1" (BKB 193 203/R1A 900mAh
    S/N 015995PTKMBN 05W24)

  • Normalerweise hat jeder Handyhersteller 2 Assemblierer, also einen Erst und Zweitlieferanten. Falls einer mal nicht liefern kann.
    Vorgegeben werden praktisch nur die Leistungsdaten der Akkus, Abmessungen, Kontaktierungen, Beschriftung etc.
    Der Assemblierer hat dann die Freiheit, ob er ein mattes oder glänzende Ummantlung nimmt, ob der Text Imprint oder Label ist etc.
    Deutlich sieht man das bei Siemens, hier sind ein Teil der Gehäuse gesteckt und verklebt, während ander Ultraschallverschweißt sind. Wobei der Trend zu US geht.


    Gruß
    Metty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!