• MPtelecom

MPtelecom

Also ich so als Endverbraucher finde euren neuen Shop ganz gut so :top: , nur die Menüpunkte oben links sind etwas klein so dass man sich leicht verklickt. Die Funktion alles von einem Hersteller anzeigen zu lassen finde ich auch super. Aber das Wichtigste ist für mich sowieso das die Preise so günstig bleiben wie sie vorher waren :top: .

Achja, was ich noch ein bischen blöd finde ist das immer ein neues Fenster auf geht wenn ich in euren Online-Shop gehe :) .

Grüssle
    Falko
    :cool:

P.S.: Wo finde ich jetzt eigentlich die Cover fürs T68 ? :D

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ich finde die Menufuehrung etwas unintuitiv. Warum muss ich, nachdem ich auf "Online Shop" geklickt habe, nochmal auf "Online Shop" klicken??? Wenn das durch die Software kommt, macht wenigstens ein automatisches Redirect daraus. Es macht keinerlei Sinn, dem Kunden diese Zwischenseite anzuzeigen, da er dort NICHTS tun kann (ausser nochmal zu klicken...).

Frank.

• Am besten an uns... :cool: unsere Telefonnummer steht auf unserer Seite ganz unten...

Gruss
    Thomas

• hab ich n :gpaul: :apaul: oder gibts http://www.mptelecom.de nicht mehr?!

Hatte da eigentlich was bestellt, doch jetzt gibts die seite nicht mehr... oder habt ihr n anderen namen?!

danke, würd mich dann doch mal freuen, wenn man sowas bescheit gesagt kriegt als kunde...:mad:

christian

• an mich... ;)

Gruss
    Thomas
    035156355740

• dann bin ich ja beruhigt.

danke auch für die tel. nummer. hatte ich nirgends gefunden.

ein versöhnlicher christian

• Ich finde, das Zubehör ist 'n bisschen schwer zu finden. Da sollte es neben dem Hersteller noch Auswahlmöglichkeiten für Modell und Zubehör-Art (z.B. Akkus, Freisprecheinrichtungen, ...) geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!