Also, die Sprachqualität beim E340 ist ähnlich wie die vom E620, aber das E340 hat eine Freisprecheinrichtung, die wirklich gut klingt. Die Qualität der Fotos ist auch ok. Wenn Du mir Deine Mail Adresse schickst, kann ich Dir gerne mal ein Testbild zuschicken. Das E340 sieht in natura echt schick aus, und ist auch noch 5 Gramm leichter. Der Screen ist zwar kleiner, aber dadurch fällt die geringere Auflösung nicht ins Gewicht. Er ist sehr farbintensiv! Das Blitzlicht beim E620 bringt sowieso nichts. Ich empfehle das E340, oder gleich das E720/730!
E620 mit Max OS X & Bluetooth
-
-
-
Also ich hatte heute das E620 in der Hand und war ziemlich begeistert.
In einer Woche will ich mein neues Handy bestellen und bin der Meinung, das 620 ist die beste Wahl. Warum?
Das Design ist einfach das schönste, was ich jemals gesehen habe, selbst für Samsung "outstanding". Die Kamera reicht mit 1,0MP völlig aus und die LEDs vorne sind heller als zB. beim E720, das ich auch ausprobiert habe. Dass das 730 ein schlechteres Licht haben muss, ist klar, weil die LED viel kleiner ist.
Der Speicher reicht mir beim 620 auch, MP3-Player brauch ich nicht, weil ich nen iPod hab. Soviel dazu.Das E730 will ich eigentlich aus zwei Grüden nicht:
1. es ist schwarz und in D wohl nicht anders zu haben => hässlich
2. MP3 brauch ich einfach nich und muss deswegen nich draufzahlen
Dummerweise ist der entscheidende Vorteil BT 1.2 wegen dem Mac...So. Nu hab ich das E620 also heute in der Hand und sehe diese dumme Zeile im oberen Teil, in der ganz dick Datum und Uhrzeit angezeigt werden und sehe nach einigen Nachforschungen, dass das auch beim D500 so ist. Ich hab ne Menge dran rumgespielt aber keine Möglichkeit gefunden, das wegzumachen, so dass man ein GANZES Hintergrundbild sieht. Geht mir ziemlich auf den Geist. Weiß jemand, wie man das wegkriegt?
Danke schonmal
achja: hab eigentlich ohne Probleme ein Bild vom E620 an mein T630 geschickt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!