TopVision Kenner gesucht!

• Update auch von meiner Seite:

Ich habe hier auf Grundlage eines von mir veranlassten Mahnbescheides und keinem Widerspruch darauf, einen (theoretisch) vollstreckbaren Titel [small](mit dem ich mir offensichtlich die Wand tapezieren kann)[/small].

Nachdem ich die Unterlagen dem zuständigen Gerichtsvollzieher zwecks Umsetzung der Vollstreckung zugesandt habe, bekam ich nach ein paar Tagen Post vom OGV, in dem mir mitgeteilt wurde, dass keine Vollstreckung wegen lfd. Insolvenzverfahren vorgenommen werden konnte.

Echt "super"... :rolleyes:

Mal unabhängig vom möglicherweisen Vertreichen des o.g. Termins..., ist der vollstreckbare Titel nun ausreichend, um als berechtigter Gläubiger betrachtet zu werden oder müsste ich weitere Maßnahmen ergreifen?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Mal unabhängig vom möglicherweisen Vertreichen des o.g. Termins..., ist der vollstreckbare Titel nun ausreichend, um als berechtigter Gläubiger betrachtet zu werden oder müsste ich weitere Maßnahmen ergreifen?

Laut unserem Anwalt ist unser vollstreckbarer Titel das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wurde!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Alles klar, Danke! Hab's befürchtet..., also doch damit die Wand tapezieren :rolleyes: :mad:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    oh my god, nur wegen dieser Frist ist jetzt alles aus?
    Bye bye my money?
    oder sieht noch jemand einen weg ?

Nein, keinen legalen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    oh my god, nur wegen dieser Frist ist jetzt alles aus?
    Bye bye my money?
    oder sieht noch jemand einen weg ?

Das mit der Frist ist eh ziemlich egal. Auch wenn du Titel oder sonstiges hättest: bei dem Laden gibt es nix zu holen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!