TopVision Kenner gesucht!

• Also erstmal, hat jemand von euch je schlechte Erfahrungen mit topvision gemacht?

Und wer weiß wie das Preissystem bei topvision aussieht, da sie diesen relativ häufig ändern (S/// k750i). Gibt es irgendwelche Anhaltpunkte, mit denen man sagen kann bis wann der Preis wieder fällt bzw. steigt!

Also konkret:

Ich will das SE k750i bei topvision kaufen, nur ist der aktuelle Preis mir noch zu hoch und der war schließlich schon auf 313€. Kann mir vielleich jemand mitteilen ob der sich vorraussichtlich wieder senken wird?

*Ich hoffe dies ist einigermaßen verständlich *

MfG

323k137

• Re: TopVision Kenner gesucht!

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Also erstmal, hat jemand von euch je schlechte Erfahrungen mit topvision gemacht?

Die Suche antwortet...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Die habe ich schon betätigt und leider nichts hilfreiches gefunden bzw. nichts negatives, das ist zwar ein gutes Zeichen aber ich dacht ich frag trotzdem mal speziell im Punkt Garantie...

Allerdings interessiert mich viel mehr das Verhalten der Preise (die sich ja sehr häufig ändern...)

:rolleyes:

• Zitat

Die habe ich schon betätigt und leider nichts hilfreiches gefunden bzw. nichts negatives, das ist zwar ein gutes Zeichen aber ich dacht ich frag trotzdem mal speziell im Punkt Garantie...

Allerdings interessiert mich viel mehr das Verhalten der Preise (die sich ja sehr häufig ändern...)

:rolleyes:

Editiert!

Ich will eben ein Schnäppchen machen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    http://www.telefon-treff.de/sh…78542&highlight=topvision

Auf den Suchbegriff bin ich aber auch erst nach langem Überlegen gekommen :o

Es kann niemand irgendwelche Preise vorhersagen, sogar dazu lassen sich Threads über die Suchfunktion finden ;)

Die Rede war nie von vorhersagen. Ich dachte vielleicht gäbe es jemanden der das Preis-Änderungsschema vielleicht kennt. Oder mir sagen kann, dass sich die Preise völlig wilkürlich ändern. Oder stetig sinken. Oder Bei höherer nachfrage steigen. (Manches klingt zwar logisch, doch tortz allem sind die Preisänderungen im Internet teilweise sehr seltsam...

• Zitat

Ich will eben ein Schnäppchen machen! :top:

Für Schnäppchen musst du zu e**y gehen :top:

• Wenn's da nur so viele Angebote mit brandingfreien k750i's bei seriösen Anbietern, bei denen man auch problemlos Garantie in anspruch nehmen könnte gäbe! :D

• Würde Dir vom Kauf abraten. Bin selbst Kunde von Topvision. Folgende Gründe:

1. Reaktionen auf emails nur so lange du kein Kunde bist. Danach keine Reaktion.

2. Habe ne eine Versandbestätigung bekommen. Hatte die Vermutung, dass K750i doch nicht lieferbar ist, aber nach einer Woche kam es dann. Unverhofft.

3. Man bekommt einen Zettel, für den man in Kombination mit einer Bewertung bei geizhals einen 5 € Gutschein bekommt für den nächsten Einkauf. Die Geizhalz-Bewertungen sind wohl entsprechend zu betrachten.

4. Hatte einen Garantiefall (mein K750i ist kaputt). Bei Beantragung der Abholung gab es Fehlermeldung auf der Seite, so dass DHL letztlich zweimal bei mir war. Auch diesmal keine Bestätigung per Mail wie beschrieben. Man weiß bei denen halt nie wo man dran ist, weil die Bestätigungsmails nicht funktionieren und auf Nachfrage keiner antwortet.

5. Meine Reparatur wurde an SE weitergeschickt und dauert angeblich 4-8 Wochen!!!!!!! Man bedenke, dass ich das Handy erst zwei Wochen in Benutztung hatte. Da kann zwar Topvision nichts für, aber 4-8 Wochen??? Wenn ich´s zu SE direkt geschickt hätte, bräuchte es laut diesem Forum angeblich 2-4 Tage.

6. !!!!! Die Rechnung enthält keine IMEI !!!!!!! Auf meine Anfrage per email, ob ich auch eine Rechnung mit IMEI bekommen kann -> keine Reaktion. Wie immer....

Also eindeutig ein fettes Minus.
    hoffe ich konnte helfen. Für Fragen steh ich zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!