TopVision Kenner gesucht!

• Hatte dort letztes Jahr nen Drucker bestellt, da lief es einigermaßen, bis auf 2-3 Wochen Lieferzeit, aber das ist ja nix gegen so hohe Geldsummen. :eek:

mfg Mr-Hide

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    laudanum hallo
    hast du auch bei ihnen was bestellt und nicht bekommen?

Mein Bruder hat dort etwas bestellt und dann etwas kaputtes bekommen!
    Wurde dann wieder abgeholt und noch einmal kaputt geliefert!

Ich habe den Sachverhalt dem Hersteller geschildert, man wird wohl eine für uns angenehme Lösung finden. ;)

Also ist nur die SB zum Teufel!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hatte dort ein Rasierer von Phlillips für 99 € ( NP : 149)bestellt.
    Da ich per KK bezahlt habe bekam ich diesen auch.
    Leide war das versprochende Reinigungsgerät nicht dabei.

4 Mails diesbezüglich an TopVision , keine Antwort.
    Also KK zurückbuchen lassen, von TPV nix mehr gehört. ;)

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Hallo

also ich habe dort 2x bestellt.

Eine Waschmaschine und ein Nikon SB800 Blitzgerät beides verlief ohne Probleme. Das ist aber auch schon ein Weilchen her.

Gesamtwert immerhin über 1000 €

Gruß Tobias

• ich habe eine kamera im Wert von 500 euro bestellt und es nie bekommen

Antwalt und Anklage habe ich schon getätigt

nur viel machen die da nicht

Weiß jemand was man tuen muss? wenn die Firma jetzt im Insolvenz ist?

• Der DSRL-Thread wurde nach der Insolvenz geschlossen. Hier gibts weitere Info´s von Betroffenen: da lohnt es sich zu gucken:

http://www.verbraucherrunde.de…see-geht-weiter-t956.html

(Ich bin auch betroffen, aber konnte das geld per KK Rückbuchung zurückholen.)

Ach, folgendes gerade gelesen:
    Zitat
    "Erst einmal eine ganz wichtige Information für alle, die ihre Forderungen an TOPVISION in Luxemburg stellen müssen (Vertragspartner):
    1) Die neue Konkursverwalterin ist tatsächlich Frau KORN, Evelyne (Adresse s.o.)
    2) Termin für die Einreichung von Forderungen ist der 24.10.2008! Alles was danach kommt, verfällt! "

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Da die Frist abgelaufen ist, kann man nur noch die Daumen drücken, dass der GF rechtskräftig verurteilt wird und bald einsitzen muss, beispielsweise aufgrund einer Insolvenzverschleppung!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!