K750i mit iSync bei Mac OSX 10.3.9 Probleme !

  • Hallo !
    Ich bekomme mein K750i nicht synchronisiert mit iSync, zumindest nicht richtig. :(
    Hab mir auch schon viel im Forum darüber durchgelesen, aber bisher gab es immer nur
    "Lösungen" für Tiger.
    Was komisch ist: mein iSync hat das Handy direkt erkannt, ohne dass ich was gemacht hab und
    als ich auf "Synchronisieren" gedrückt hab (Kontakte und Kalender), schien es auch erstmals zu funktionieren, nur bei den Kontakten hat er einige vergessen
    und manche mit einem ",/" nach dem Namen gekennzeichnet.
    Sehr seltsam. Die Termine hat er beim 1.Mal ohne Probleme aktualisiert,
    doch nach einem 2.Versuch nicht mehr ?! :confused:
    Kann mir jemand helfen ?
    Ich bräuchte iSync dringend, da ich oft Kontakte hinzufüge und auch Termine.
    Mit dem T630 hat es so prima funktioniert.
    Danke schonmal im Voraus, Jilli

    rock ya ass

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Soweit ich weiß, gehts auch nur unter Tiger ;)


    ist nicht richtig, hier ist der Link damit sollte es auch unter 10.3.9 gehen ich selbst nutze Tiger und es funzt mit einem Hack wunderbar


    Klick!


    cheerz


    alex

  • funktioniert einfach nicht


    Bei mir klappt das leider auch nicht, schade :-( Echt doof, wenn man Tiger nicht hat :-(
    HILFEEEEE !
    Seit wann ist denn das neue iSync Update draussen ????

    rock ya ass

  • Re: funktioniert einfach nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Jilli
    Bei mir klappt das leider auch nicht, schade :-( Echt doof, wenn man Tiger nicht hat :-(
    HILFEEEEE !
    Seit wann ist denn das neue iSync Update draussen ????


    ...draussen seit gestern oder vorgestern. nur will man deswegen extra tiger kaufen? wieder kohle weg? hast du es also auch nicht mit OS panther syncen können? hast du mal allerlei foren quergelesen? also, ich bin nich wirklich schlau draus geworden, ob es jemand echt zum laufen gebracht hat. hmmm...

  • muss doch gehen ???


    Ich hab in ein paar foren durchgestöbert, aber nicht viele, bin aber auch nicht wirklich schlau draus geworden.
    Aber auf der Apple Seite steht das K750i jetzt auch unter iSync kompatiblen Handys, das ist neu,
    dann muss es doch auch mit dem alten System gehen !?

    rock ya ass

  • nein muss es nicht... liegt an den verschiedenen iSync Versionen und iSync 2.x setzt leider Tiger voraus. sorry...

  • ....deswegen war ja der thread-title auch iSync bei Mac OS 10.3.9 und somit klar, dass nix iSync 2.x , da das ja erst bei den tigern bei ist.


    also, nochmals zu präzisierung: hats denn bei jemanden geklappt, unter 10.3.9 & iSync 1.5 das SE k750i zu syncen? ... ?

  • Ich weiss nicht, ob dein Problem noch aktuell ist, aber folgendes:
    Bei mir hat die Lindmark Methode auch nicht funktioniert und zwar aus folgendem Grund:
    ich hatte ein VF gebrandetes k750i. Nachdem ich es de-branden lassen habe, funktioniert der lindmark Trick einwandfrei.


    Vielleicht hilft's


    Gruß,
    texan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!