Problem D500 - Stürzt immer ab!

• Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Mein D500 macht nicht mehr das was ich will. Immer wenn ich die Taste "Abnehmen, drangehen"- oder wie auch immer - drücke, stürzt es ab. Es startet neu, ohne dass ich meine PIN nochmal eingeben muss.
    Nomalerweise bekommt man "Alle Anrufe" angezeigt, das ist bei mir aber leider nicht der Fall. Es stürzt auch ab, wenn ich unter "Menü - Anrufliste - Alle Anrufe" schauen möchte.

Hat noch jemand dieses Problem? Was mache ich da am besten? Zum Eplus-Shop kann ich nicht gehen, weil ich einen Online Vertrag habe.

Gruß,
    Anna

• Hast du schon mal den Akku raus und wieder rein gemacht ?

Meins hängt sich auch manchmal auf, hatte das auch schon das sich das Handy neu gebootet hat. Aber nachdem ich den Akku kurz entfernt hatte, hat es wieder funktioniert

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Akku rausnehmen hat leider nicht gebracht, aber wenn man eine andere SIM Karte reinlegt und es einschaltet ist das Problem weg.

nas
    Danke für den super Tipp!

• Dann liegt es wohl an deiner SIM und nicht am Handy.

Ob man da Garantie hat? Glaub ioch nicht, lass dir ne neue SIM geben.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Tom38BS
    War da nicht was mit Anrufliste löschen? Die sind ja auch auf der SIM gespeichert.

Seit wann denn das??

Alles kann, aber nichts muß...

• Einfach mal probieren. Ich bilde mir auch ein, daß das an der Anrufliste lag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!