9500 über exchange/outlook webaccess synchronisieren

• guten tag,

wenn immer ich bisher gefragt habe, ob ich einen commi 9500 über exchange / outlook web access von unterwegs synchronisieren kann sagt mir, dass dies gehen würde, aber man kann mir nicht sagen, wie das geht (eplus, nokia).

es geht wohl, wird aber offiziell nicht unterstützt??!!

weiß hier jemand, wie das geht bzw. ob es überhaupt geht?

outlook web access habe ich über 1und1 und ich würde mich jetzt einfach auch gerne von unterwegs synchronisieren.

• Das würde mich auch interessieren. Jedoch für das 9300. Denke aber, dass sollte kein Unterschied sein, oder??

• also prinipiell ist es das gleiche. bei commis benutzen das gleiche modul dazu.

allerdings ist es wirklich so: es könnte evtl. gehen, wird aber nicht unterstützt. nachdem ich damit verzweifelt bin, habe ich mir den luxus geleistet in der nokia hotline anzurufen, wo ich dann feststellen musste das die nur noch in form einer 0190er nummer existiert und dort nur xxx arbeiten. nach 20 Minuten Warteschleife (!!!! in Worten: zwanzig Minuten) teilte man mir mit, das es zwar gehen könnte, aber nicht unterstützt wird und ich bei Problemen mich doch an Microsoft wenden solle ... no comment ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!