Tag allerseits
Bin seit Samstag auch stolze Besitzerin des K750i. Nun habe ich aber einige Probleme.1. Ich bekomme absolut keine Verbindung via BT zum Compi. Bin seit zwei Tagen echt am rumprobieren, aber es tut sich nichts.
2. Habe versucht mir ein Theme per Datenkabel aufs Handy zu schicken, da BT ja nicht will, und auch dies funktioniert nicht. Softwareupdate lief allerdings über Kabel reibungslos ab.
3. PC-Suite habe ich erfolgreich bei SE runtergeladen und installiert. Jedesmal wenn ich irgendwas öffnen möchte, versucht er neu zu installieren, ich bekomme einen weißen Bildschirm und dann springt er wieder auf den Desktop.
Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein, aber ich wollte hier nur kurz mein Problem anschneiden und würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
Da ich es hier aber zu kompliziert und langatmig finde, wäre es schön, wenn die Hilfe über ICQ, MSN, Yahoo oder AIM möglich wäre.
Sollte sich jemand die Arbeit mit mir machen wollen, bitte eine kurze PN mit den Daten des jeweiligen Messengers an mich.
LG Starkid
Edit: Die Sache mit dem Datenkabel hat sich erledigt. Der Rest ist noch aktuell