Brauche Hilfe bei BT, Datenkabel und PC Suite (K750i)

• Tag allerseits

Bin seit Samstag auch stolze Besitzerin des K750i. Nun habe ich aber einige Probleme.1. Ich bekomme absolut keine Verbindung via BT zum Compi. Bin seit zwei Tagen echt am rumprobieren, aber es tut sich nichts.
    2. Habe versucht mir ein Theme per Datenkabel aufs Handy zu schicken, da BT ja nicht will, und auch dies funktioniert nicht. Softwareupdate lief allerdings über Kabel reibungslos ab.
    3. PC-Suite habe ich erfolgreich bei SE runtergeladen und installiert. Jedesmal wenn ich irgendwas öffnen möchte, versucht er neu zu installieren, ich bekomme einen weißen Bildschirm und dann springt er wieder auf den Desktop.
    Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein, aber ich wollte hier nur kurz mein Problem anschneiden und würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
    Da ich es hier aber zu kompliziert und langatmig finde, wäre es schön, wenn die Hilfe über ICQ, MSN, Yahoo oder AIM möglich wäre.

Sollte sich jemand die Arbeit mit mir machen wollen, bitte eine kurze PN mit den Daten des jeweiligen Messengers an mich.

LG Starkid

Edit: Die Sache mit dem Datenkabel hat sich erledigt. Der Rest ist noch aktuell

• Ist denn wirklich niemand da, der mir helfen kann? Ich hab wirklich schon so einiges versucht, aber ich kriege einfach keine Verbindung zwischen Handy und BT. Hab am PC schon alles Mögliche ein und umgestellt. Mit dem T610 gings ja auch. Ich weiß, Datenkabel ist schneller und besser, aber trotzdem muss BT ja funzen.
    Und bei der PC-Suite weiß ich auch nicht weiter. Hab sie schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber bei jedem Versuch, sie zu öffnen, will er neu installieren und ich bekomme einen weißen Bildschirm.

Habe auch schon die Suche benutzt und nichts gefunden, was mir helfen kann. Habe diese Datei unter Windows gesucht (weiß nimmer wie sie heißt), die ist aber bei mir nicht drin.

Ich weiß nicht mehr weiter.

• Hallo Starkid,

hast Du auch die beiden normalen Treiber installiert (den Update-Treiber scheinst Du ja installiert zu haben), also den Modem und den normalen USB-Treiber fürs Handy?

Ansonsten solltest Du mal schauen, über welche COM-Ports Du Dich mit dem Telefon verbindest, das ganze kannst Du bei BT über die Systemsteuerung, Bluetooth-Geräte, COM-Anschlüsse rausbekommen. Diese Ports mußt Du nun im Mobile Phone Monitor aktivieren. Dazu klickst Du rechts auf das kleine Telefonsymbol in der Taskleiste und gehst auf Konfigurieren, dann auf COM-Anschlüsse und die beiden COM-Ports aktivieren. Anschließend sollte alles funktionieren. Vorrausgesetzt, Du hast die beiden Geräte gekoppelt.

Gruß goe

• Danke dir für deine Hilfe. BT funzt jetzt.

Aber die Sache mit PC-Suite bekomme ich nicht gelöst. Hab sie erneut installiert, gleicher Fehler.
    Naja, Bildschirm wird nicht mehr weiß, ich bekomme mein blankes Desktopbild angezeigt, Taskleiste etc. verschwinden, alles baut sich neu auf, außer der Explorer und das war es.
    Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip, woran es liegen könnte und ich wäre dann erst mal wunschlosglücklich.

LG Star

Edit: Ich weiß nicht wie, aber ich habe nun noch mal de- und installiert und jetzt geht es. Hoffe, dass es nicht nur eine kurzfristige Erscheinung ist und sich dieser Zustand dauerhaft hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!