6230i, USB Datenübertragung aktivieren.. Hat das wirklich jeder ??

• Sobald ich das 6230i mit dem org. Nokia Datenkabel verbinde kommt die o.g. Meldung... Habe heute auf Software 3.30 ändern lassen, leider keine Besserung.....

Haben jetzt nur einige das Glück oder wirklich jeder 6230i Besitzer ??

Das ist sowas von läßtig immer auf " abweisen " zu drücken.... :mad: :mad:

• och gottchen, wie schrecklich... :eek:

ich denke das soll so sein..

der eine "modus" ist halt dafür da um mit pc-suite oder mobimb etc. zu kommunizieren und sonst benutzt man das handy halt als austauschbaren datenträger. hat den vorteil, das z.b der mp3 transfer auf die karte viel schneller geht.

• Zitat

Original geschrieben von faker
    och gottchen, wie schrecklich... :eek:

ich denke das soll so sein..

Ach Gottchen :rolleyes::rolleyes: naja dieses Problem tritt leider auch in der BT FSE CK-7W auf, und zwar wenn man nicht BT nutzt sondern die Kabelvariante...

Dann zwar nicht beim einlegen sondern erst beim rausnehmen des Gerätes !!

Und dann kommt man aus dieser Frage nicht mehr raus und muß dann Handy NEU STARTEN !!!

Deshalb wollte ich wissen ob es bei jedem 6230i ist oder nur bei einzelnen Montagsgeräten ??!!

Eigentlich müßte Nokia ja dann eins von beiden zurücknehmen, das Handy weil es mit der angebotenen ZusatzFSE nicht funktioniert oder halt die CK-7W selbst....

Aber anscheinend muß Nokia ja seine Geräte in der Entwicklungsphase auf dem Markt bringen... Siemens ist da leider um Welten besser, nur mag ich leider kein Siemens

• Hallo,

Zitat

Eigentlich müßte Nokia ja dann eins von beiden zurücknehmen, das Handy weil es mit der angebotenen ZusatzFSE nicht funktioniert oder halt die CK-7W selbst....

Das Problem ist mit jeder FSE, welche ich bisher getestet habe, Hersteller egal

• Hi,

ja, nur mit dem 6230i, das 6230 funktioniert in den selben FSE einwandfrei.
    Aber nur das 6230i hat die USB-Datenfunktion, daher ist der Fehler beim 6230 nicht.

Armutszeugniss ? Klares ja, zumal Nokia den Fehler noch nicht mal als solchen sieht. Für mich endgültig das letzte Nokia Handy

• Naja wenn Nokia es in Verbindung mit der FSE nicht als Fehler sieht ( Handy muß jedesmal neugestartet werden ) das ist es auch mein letztes Nokia gewesen und freue mich schon aufs neue Siemens S Seire :D:D

• Aber habe ich nicht ein recht drauf das dieser Fehler behoben wird ?? Es ist ja praktisch unbrauchbar in Verbindung mit ner FSE... Da ist sowas von läßstig wenn das Gerät danach immer ausgeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!