Die auslösezeit hat sich tatsächlich verbessert, ist aber wie ich finde immernoch etwas lang.
Lass dein handy abholen, sag du hättest freezes. Und die spielen dir umsonst die software auf. (3 tage)
D750i Firmwareupdate: hat es schon jemand?
-
-
-
T-Mobile
Hm...die interessanteste Frage dürfte sein ob T-Mobile überhaupt ein Onlineupdate zulassen WILL! Bislang sieht das nicht so aus...wer kennt sich eigentlich aus, im Prinzip ist die Onlineupdatefunktion im T-Mobile Handbuch genannt - sollte das nicht möglich sein fehlt ja eine dem Produkt zugesicherte Eigenschaft und man kann das Handy zurückgeben, richtig :confused: ?
-
Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Hm...die interessanteste Frage dürfte sein ob T-Mobile überhaupt ein Onlineupdate zulassen WILL! Bislang sieht das nicht so aus...wer kennt sich eigentlich aus, im Prinzip ist die Onlineupdatefunktion im T-Mobile Handbuch genannt - sollte das nicht möglich sein fehlt ja eine dem Produkt zugesicherte Eigenschaft und man kann das Handy zurückgeben, richtig :confused: ?
wenn etwas in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, dann ist diese Eigenschaft damit nicht zugesichert.
Dü könntest genausogut sagen die Bedienungsanleitung ist fehlerhaft und hier Nachbeserung verlangen. Ergebnis--> Einlegeblatt mit dem Hinweis, dass das beschriebene Onlineupdate nicht verfügbar sein wird. -
Habe gestern das Update online machen können auf die R1J002.
Wie lange das diesmal geht, keine Ahnung.
-
T-Mobile Branding
Und hat sich am Branding von T-Mobile was geändert? Wie schauts aus mit dem weißen Hintergrund beim MediaJukebox Icon?
Mist...wenn das Update jetzt wirklich geht hab ich das geile Phone umsonst zurückgeschickt...
-
Re: T-Mobile Branding
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Und hat sich am Branding von T-Mobile was geändert? Wie schauts aus mit dem weißen Hintergrund beim MediaJukebox Icon?Mist...wenn das Update jetzt wirklich geht hab ich das geile Phone umsonst zurückgeschickt...
Sieht bei mir aus wie vorher.
Aber noch eine Frage. Hat es schon jemand geschafft, seine Kontakte aus Outlook korrekt zu übertragen?
Laut FAQ kein Problem, bei mir werden nur die Telefonnummern übernommen.
Keine Adresssen, keine Geburtstage.Da hatte ich bei der neuen FW auf Abhilfe gehofft. :flop:
-
lade gerade mein handy noch, dann werde ich es auch mal mit dem update testen. mal schauen ob ich es hinbekomme
-
Re: Re: T-Mobile Branding
ZitatOriginal geschrieben von Paul111
Sieht bei mir aus wie vorher.Aber noch eine Frage. Hat es schon jemand geschafft, seine Kontakte aus Outlook korrekt zu übertragen?
Laut FAQ kein Problem, bei mir werden nur die Telefonnummern übernommen.
Keine Adresssen, keine Geburtstage.Da hatte ich bei der neuen FW auf Abhilfe gehofft. :flop:
es wird nur die geschäftl. Adresse syncronisiert. -
Zitat
Original geschrieben von Paul111
Habe gestern das Update online machen können auf die R1J002.Wie lange das diesmal geht, keine Ahnung.
Also ich konnte mein D750i vor 10 Minuten ebenfalls erfolgreich auf die R1J002 updaten. Hoffentlich bleibt das Update jetzt am Netz.
-
so ebenfalls geupdatet. hat nur 5min gedauert.
und komischerweise hat es nichts gelöscht, alles noch da. und auch noch so eingestellt wie vorher.
unterschied merk ich auch keinen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!