D750i Firmwareupdate: hat es schon jemand?

• Re: Re: Re: T-Mobile Branding

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    es wird nur die geschäftl. Adresse syncronisiert.

Thx.
    Scheint wirklich so zu sein. :flop: :flop: :flop:
    Und den Geburtstag übernimmt er dann natürlich auch nicht.
    Alles von Hand eingeben und beim nächsten syncen Outlook verribbeln?
    Das kann es ja auch nicht sein. :confused:

• Toll, was willst du uns damit sagen? Dass man die mit diversen Tools aufspielen kann ist nix Besonderes, hier geht es aber um das SEUS fürs D750 und nicht um solche "Neuigkeiten", das man die Developer Firmware R1N aufs D750 aufspielen kann.

Desweiteren würde ich davon Abstand nehmen, die R1N zu flashen, da die einige ernsthafte Bugs hat.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• was mir aufgefallen ist seit dem update:
    töne etc. sind beim anhören viel lauter.
    nach dem ausschalten ist meine einstellung beim stick rechts drücken immernoch wieder verstellt.
    und der menü button von mobile jukebox ist immernoch falsch ausgeschnitten.

also ausser der lautstärke merk ich keinen unterschied...warten wir halt auf das nächste update... :D

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn

nach dem ausschalten ist meine einstellung beim stick rechts drücken immernoch wieder verstellt.

Dieses Problem lässt sich mit einem Workaround lösen, der hier im Forum auch schonmal genannt wurde:

Stelle jeden Shortcut einzeln ein, nach jeder einzelnen Änderung das Telefon rebooten. Seitdem ich das gemacht habe, hat sich keiner meiner Shortcuts jemals wieder verstellt. (R1L002 Generic)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!