Guten Tag.
1. An welche Adresse soll ich eine Vertagskündigung für für einen o2(online)-Vertrag und einen normalen mobilcom-Vertrag senden?
2. MUSS es ein Einschreiben sein? (Erfahrungsberichte!?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag.
1. An welche Adresse soll ich eine Vertagskündigung für für einen o2(online)-Vertrag und einen normalen mobilcom-Vertrag senden?
2. MUSS es ein Einschreiben sein? (Erfahrungsberichte!?)
Re: bzgl. Vertragskündigung
ZitatOriginal geschrieben von mazed
Die Adressen stehen *immer* auf den Webseiten. Der Punkt "Impressum" beinhaltet immer eine reale Adresse für Briefpost. Zudem sollte auf jeder Rechnung eine Adresse zu finden sein.
Zitat2. MUSS es ein Einschreiben sein? (Erfahrungsberichte!?)
Wenn noch genug Zeit ist, reicht ein einfacher Brief. In jedem Fall immer eine schriftliche Kündigungsbestätigung fordern.
Ciao
Tim
Sämtliche Anschriften findet man auch hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=54
Alles weitere wurde ja bereits gesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!