2 Fragen zu XDA mini

  • Tuback:


    Dann auf diesem Wege nochmal:


    Willkommen im TT :top:


    Aber der Ansatz ist mir einfach wichtig. Du zeigst ja - wie manch andere leider nicht - Verständnis für die Notwendigkeit der Eigeninitiative. Finde ich klasse. Dafür ein "Chapeau" von mir ;)


    Die Suche zu nutzen ist echt nicht schwer (wirst Du beim nächsten Mal sicher merken :D ) und sollte IMMER der erste Versuch der Info-Gewinnung sein.


    Erst wenn man da nix findet (ob es nun wirklich nicht dort steht, oder man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht), dann sollte (und darf man natürlich) auch gerne fragen....also...alles ok ?


    SUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPIIIIIIIIII


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Weiß eigentlich jemand, wie man beim MDAc MP3s als Klingeltöne einstellt
    :cool: *DUCKUNDWECH* :cool:

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Ist es normal dass mein XDA mini auf dem heute Screen immer nur 1 Termin anzeigt? Kann man das nicht umstellen, das stört mich. Wenn ich 2 Termine hintereinander habe, dann zeigt er mir den 2. Termin immer erst an wenn der erste um ist und das ist meist zu spät???


    Danke und viele Grüsse


    Eckifreaker

  • hi,


    lad dir ein programm runter das calendar+ heißt. zeig dir alle termine im festgelegten zeitraum an. ist freeware.


    Gruß
    KingBanh

  • Eckifreaker.


    Das ist bei JEDEM PocketPC so ;)


    Das was Du meinst ist der Today-Screen. Der zeigt IMMER nur den nächsten Termin an.


    Wenn Du allerdings im Kalender auf die "Agenda" schaust, kannst Du alle Termine des heutigen Tages sehen.


    Alternativen dazu sind die genannten Plug-Ins, Pocket Breeze, oder SPB Diary.


    Diese ändern nichts am Kalender, klinken sich aber in den Today Screen ein. Somit lässt sich da noch einiges einstellen.


    Wenn mich nicht alles täuscht, müßte Dein "Problem" übrigens auch ohne Schwierigkeiten mit dem Lesen der Bedienungsanleitung zu lösen gewesen sein ;)



    Einfach mal suchen.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Dankeschön ich habs! Finde das echt ein Witz dass das mit WM2003 SE nicht geht, das ist ja wohl das normalste der Welt oder? Wie kann das sein dass es bei meinem Freund auf dem 63er IPAQ funktioniert? Ist doch das gleiche Betriebssystem.


    Gibts das neue update mit der 2.2.6 oder auch schon auf deutsch? Denn das gibts nur auf der Seite und die ist englisch.


    Gruß Eckifreaker

  • Eckifreaker:


    Ich glaube, Du schmeißt das was durcheinander.


    So wie es bei DIR läuft (auf dem XDA mini), läuft es bei ALLEN Pocket-PPCs. Der Heute Screen zeigt ab Werk IMMER nur den nächsten Termin an.


    Wenn Du in den Kalender gehst, kannst Du verschiedene "Views" einstellen (Agenda, Tag, Woche, Monat).


    Im AgendaView werden auch die nächsten Termine angezeigt.


    Wo ist das Problem ?


    Daher nochmal der vorsichtige, aber ernst gemeinte Rat: Bitte ERST die Bedienungsanleitung lesen....DANN die Board-Suche benutzen (der kleine, gelbe Button oben rechts;) ) und DANN erst fragen :D


    Deine Frage ist wirklich (sorry) SOWAS von Grundsätzlich (was das Betriebssystem auf einem Pocket PC angeht, dafür hättest Du noch nicht mal das Board hier aufrufen müssen. Das steht in der Bedienungsanleitung....aber die liest wohl heutzutage keiner mehr ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Was Du bei Deinem Freund als "funktionierend" siehst ist unter Garantie eines der oben genannten Plug-Ins und hat nix mit dem standardmäßig installierten OS zu tun.

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Dashboard ist auch sehr empfehlenswert (zumindest für PPC2002). Möglicherweise läuft es ja auch auf späteren Versionen. Es ist hier kostenfrei erhältlich.


    njoy_az


    P.S.: @arniebird: Ich bin bzgl. der Reihenfolge der Benutzung von Hirn, Suche und Forum ganz deiner Meinung. :top:

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Nein ich schmeisse nichts durcheinander ich bin ja nicht verwirrt :)


    Mein Freund war gerade hier und der hat den 63 IPAQ ohne Daschboard und ohne jegliche Software oder Plugins und bei dem werden im Heute Screen mehrere Termine angezeigt und bei mir nur eins!


    Dass ich alle Termine sehe wenn ich den Kalender öffne ist mir schon klar ;)


    Danke und viele Grüsse


    Eckifreaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!