SE K750i mit orig. E+ T&M50 (student/code 25) für 1,00 EUR

• Hallo TT,

folgendes Angebot kann ich Euch machen:

SonyEricsson K750i (Netzbetreiberbranding o2 oder E+) mit dem original Time&More 50 für 1,00 EUR. Die Anschlussgebühr fällt leider an, gegen 25,00 EUR kann man in den T&M WEB wechseln. Versandkosten 6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme

Gruß
    Stefan

• Wie würde die Bestellung denn ablaufen?
    Auf fonmarkt.de und handytick.de finde ich nur die "normalen" Angebote...

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Hallo,
    das Angebot klingt interessant. Ich habe hierzu noch 2 Fragen:

1. Sind die Handys E+ gebrandet?

2. Ist Freundschaftswerbung möglich?

Sykarian

• Zitat

1. Sind die Handys E+ gebrandet?

Steht im ersten Posting... E+ oder O2 Ware

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Wie würde die Bestellung denn ablaufen?
    Auf fonmarkt.de und handytick.de finde ich nur die "normalen" Angebote...

Einfach unter fonmarkt eine Bestellung machen und unter Bemerkungen den TT Nick + Aktion K750i eintragen. handytick.de wird diese Woche noch gelauncht, dann sind die Seiten wieder auf einem Level.

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Sykarian
    2. Ist Freundschaftswerbung möglich?

Ja, die nachträgliche offline-Freundschaftswerbung ist möglich.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hey,
    vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten :D
    Ich hätte meine Frage präziser stellen sollen...
    Wenn ich einen E-Plus Vertag Abschliesse (T&M50 Student + Web), bekomme ich dann auch ein E+ gebrandetes Handy, oder kann es passieren das ich ein O2 gebrandetes Handy bekomme?

• Je nachdem wie schnell es gehen soll und welche Geräte verfügbar sind. E+ hat die K750i aus dem Angebot genommen, wir bekommen aktuell aber noch welche. Wenn es auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt, habt ihr die freie Wahl.

• Ok, habe das Angebot mit dem K750i für 1EUR im T&M 50 Student wahrgenommen, den angegebenen Preis ignoriert und den Hinweis auf die TT-Aktion bei der Bestellung vermerkt. Die Antragsformulare sind auch schon heute morgen in den Briefkasten gewandert... ;)

Jetzt frage ich mich nur, ob ich die Überweisung sofort (habe Vorkasse gewählt) tätigen soll (1EUR Gerät + 6EUR Versand = 7EUR), oder ob ich lieber eine Bestätigung der Preisänderung von Euch abwarten soll (kommt überhaupt eine?!) ?
    Nicht, dass Euer System die Differenz zwischen angegebenem Preis (81EUR) und der Überweisung bemängelt und dann irgendwas mit dem Vertrag / Handy schiefgeht... :eek:

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Je nachdem wie schnell es gehen soll und welche Geräte verfügbar sind. E+ hat die K750i aus dem Angebot genommen, wir bekommen aktuell aber noch welche. Wenn es auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt, habt ihr die freie Wahl.

Angenommen, ich will ein O2-Handy (ich Schlimmer, ;)), wo vermerk ich das denn am elegantesten?

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!