bekomm ich ein 6210 in ein 6250 dummie rein ??:confused:
6210 > 6250
-
-
-
Bekommst Du diesen Thread ins UmbauForum/Lötstation?!
Die Antwort ist: vielleicht !
Probieren geht über studieren und eigentlich hat bisher alles gespasst !
Du kannst das 6210 allerdings nicht einfach so in den 6250 Dummy machen.
Ein bisschen Umbauarbeit gehört schon dazu und ob dann der dummy noch die Wasserdichte eines echten 6250s aufweist, ist die Frage.Außerdem brauchst Du dazu noch nen neuen 6250 Akku !
Gruß,
Chris -
Hi!
Also ich hatte mir das auch schon überlegt, aber da die Platinen anscheinend ziemlich unterschiedlich sind wieder gelassen. Im Endeffekt hast du dann nämlich nur ein 6210 in nem (IMHO) hässlichen Gehäuse, dass keinenfalls wasserdicht sein wird. Ich meine mal etwas gehört zu haben,dass beim 6250 sogar einige sachen Vakuumversiegelt sind um die wasserdichtigkeit zu gewähren, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
MfG
UpprcalypseP.S: Was kostet denn ein 6250 Akkku?
-
Nachbauakkus bei eBay für 10€...
Hab auch schon drüber nachgedacht. Da die Dummys im Showcase inzwischen für 20€ zu haben sind wärs ganz lustig, aber ich kauf mir deswegen kein 6250
MfG, Michael
-
ja danke fuer die hilfreichen infos, was bekommt der " neue " dummy denn fuer ein akku ? den von der 33xx er serie?
mmh, muss ja nur die platine rein.
also wer kann mir mal so ein pic besorgen von einen nachbauakku bei " ebay.de " ??
-
Ein Akku der nur im 6250 passt eben.
-
..
Also versuch ist es WERT!!
Ich habe neulich 6310 Schale aufs 6210 drauf gemacht..
Möglich ist es..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!