Wie 6310 per Irda mit Windows Mobile syncronisieren?

• Kann mir jemand nen Tip geben?
    Will ähnlich wie bei der PC Suite meinen Handheld mit Windows Mobile mit meinem 6310 syncronisieren...

Wie kann ich das machen?

mfg

ICQ 113238950

• Moin Moin,

nur zum Verständnis, Du möchtest (D)einen PDA mit dem 6310 via IrDa sychronisieren?

Funktioniert IMHO nicht bzw. nur über (nicht ganz triviale) Umwege, z.B.

PDA <--> ActiveSync <--> PC <--> PCSuite <--> 6310

BTW, welche Daten willst Du synchronisieren/übertragen (Kontakte, SMS...)? Je nachdem, gibt's natürlich auch einzelne Programme, welche einen direkten Austausch/Abgleich zwischen PDA und 6310 ermöglichen. Welche dieser 'Insel'-Lösungen nun in Frage kommt, hängt wie gesagt davon ab, welche Daten ausgetauscht werden sollen.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Moin,

den Umweg über den PC habe ich...
    wollte es möglichst ohne den Rechner mit ner Software auf dem PDA realisieren.

Ja, will die Kontakte syncen..

mfg

ICQ 113238950

• Moin,

schau Dich mal hier nach PDA-Software für's Handy um. Immer wieder gelobt wird 'mPhone'; leider hab ich das bei mir bisher nur bedingt an's Laufen bekommen (iPAQ 5450<-->6230).

Wenn Du etwas Passendes findest/testest, kannst ja mal berichten :).

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!