Nokia Premium Service für 8800

  • Jeder wie er meint, nur das mit den 1% glaube ich sicher nicht. Ich würde sogar bis zu mindestens 10% ansetzen. Im anderen Thread kann man teilweise von Leuten lesen, die mehrere Geräte getauscht oder sich vorher im Laden angeschaut haben. Und überall gab es Beanstandungen. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis 3 Leute die ein 8800 besitzen, und bei allen ist entweder das Gehäuse nicht so wie es sein sollte oder das berühmte Lautsprecher Problem. Sie sind nicht so im Thema und dachten, ok das ist wohl eben so.


    Naja, ich habe das vernünftige Argumentieren dees Wieder und Wieder aufgegeben mit Nicerl. Er scheint seine feste Meinung zu haben, so ist das nunmal.


    Ich sage nochmal, wenn man Porsche oder Ferrari kauft, weiss man auch vorher was drinsteckt und muss nicht vom Motor bis zum Schaltknauf alles inspizieren. So vermarktet auch Nokia seine 8er Serie schon seit jeher, so erwarte ich es auch da!

  • @ sway....ich hab nix an der meinung auszusetzen!!


    aber man kann halt nicht einfach alle 8800 in einen topf schmeissen......nur weil IHR vielleicht problem habt damit, heißt das noch lang nicht das diese probleme jeder haben muß und genau so kommt es rüber! und genau DAS finde ich eben unfair und überzogen.


    alles ansichtssache..... :D


    Netyaroze


    FW instabil?? hab ich ja noch nie gehört und bemerkt und ich hatte so ziemlich jede FW von anfang an.


    der premiumsupport in D ist übrigens der selbe wie in Ö, es ist zwar eine andere nummer, wird aber irgendwohin nach D geleitet oder so. auf jeden fall sitzen da lauter deutsche an der hotline.
    wahrscheinlich können deutsche supportlinearbeiter mit dem österreichischen witz mehr anfangen und sind deswegen zugänglicher :D

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • richtig dexter, ich hab meine eigene meinung und ich lass sie mir auch von dir nicht nehmen!


    ihr alle macht den fehler und denkt ALLE nokia 8800 müßen schlecht verarbeitet sein und genau SO ist es nunmal nicht, da kannst argumentieren so viel du willst!


    p.s.: ich klink mich hier an dieser stelle aus dem thread aus!

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Ich sag ja nicht das alle 88er macken haben usw...



    Es fällt einem aber nun mal auf wenn man nur Defekte Geräte erhält und man sich laufend zum Shop bemühen muß wegen einer erfolglosen Rep. nach der anderen. ;)


    Und der Support war damals schon besser,was hingegen jetzt (seit Mitte-Ende 2006)nicht mehr ganz so ist. Da wird man gerne abgewimmelt oder für blöd verkauft :rolleyes:


    Ok der letzte in diesem jahr war nett,lag wohl daran das ein ein neuer Jahresanfang war und wohl noch keiner angerufen hatte :p


    Aber sonst im Allgemeinen hat sich das doch verschlechtert.

    enjoy the little things ....

  • nicerl
    Du bist ein wenig einseitig in der Beurteilung des Geräts. Du bist offensichtlich sehr überzeugt von Nokia und dem Nokia 8800.
    Du beurteilst dein eigenes Gerät, welches du im übrigen selten benutzt und wagst 'mal eben Aussagen zu irgendwelchen Fehlerhäufigkeiten ohne diese statistisch untermauern zu können.
    Du meinst dass deine eigenen 8800 Erfahrungen und die der nicht im Forum zu Wort gemeldeten eine signifikante Aussage ermöglichen?


    Zur Statistik: Von 4 Menschen die ich auf ihr 8800 angesprochen habe war keiner voll zufrieden. Kleinigkeiten und bei 2 gab' es auch einen (ebenfalls unbefriedigenden) NSC-Aufenthalt.

  • nicerl


    wie kommst du den auf die Seltsame Idee das hier irgendjemand behauptet alle Geräte wären schlecht? Es erscheinen anscheinend irgendwelche Probleme überdurchschnittlich oft. Aber es gibt sicher auch viele einwandfreie Geräte. Du machst den Fehler und beziehst es auf dich. Es will dir und deinem Handy keiner was böses. Und hier wird das 8800 nicht schlecht geredet. Jeder hier schätzt dieses Gerät wohl mehr als der durchschnittsuser. Aber solche Kunden (gerade beim 8800) haben auch ein Blick für das Detail.


    Übrigends die Sache mit der Fw habe ich nur erwähnt weil ich dachte hier wäre mal erwähnt worden das es oft Abstürzt. Es ging mir nicht primär um die Fehler sondern
    um die Aussage die dahintersteckt. Also bitte verzeih diesen Fehler.


    übrigends interessanterweise sagst du man könne nicht alle 8800 in einen Topf schmeißen. Aber genau das ist es doch was du machst. Du gehst davon aus das alle so sind wie deins aber ich glaube das alle Erfahrungen hier weitaus repräsentativer sind als deine den hier summieren sich die Erfahrungen von vielen Leuten + ihre Bekannten. Was eine grössere Basis an Erfahrungen darstellt als deine.


    keiner will dir deine Meinung nehmen. Aber niemand will sich seine eigene Meinung nehmen lassen. Verbleiben wir doch einfach so das dein 8800 Einwandfrei ist und du durchweg positive Erfahrungen gesammelt hast. Und andere haben halt den einen oder anderen Fehler entdeckt. Und nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht. Ich verstehe nicht ganz wo der Konflikt besteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
      nicerl


    wie kommst du den auf die Seltsame Idee das hier irgendjemand behauptet alle Geräte wären schlecht?


    Genau das habe ich mich allerdings auch die ganze Zeit gefragt. Ich habe sogar genaugenommen etwas von 10% geschrieben, was ich schon als viel zu viel erachten würde. Wo da "Alle" bzw "Jedes 8800" rausgelesen wurde, gute Frage.

  • Hab da mal ne Frage zu der Metalllippe womit man den Slider aufschiebt: Beim mittleren Teil (wo man den Daumen drauflegt zum schieben) ist zum Teil bei mir schon die Farbe ab (habs gebraucht gekauft). Ist das normal??? Nicht, dass ich nicht wüsste, dass Handys mit der Zeit Gebrauchsspuren hätten. Aber ich wundere mich doch, weil ich hier etwas mehr erwartet hätte...

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Auch hier im Forum meine Antwort ;)


    Ich kann bei meinem das nicht feststellen. Es kann höchstens sein, daß da ein Schlüssel mal daran gekratzt hat.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von mcmdeluxe
    Ich kann mir vorstellen das es normal ist,sonst bekommst du den Akkudeckel schwieriger runter.
    Bewegt sich der Deckel beim SMS schreiben oder wenn du das Phone normal in der Hand hast? Oder nur wenn du es gewollt nach oben und unten schiebst?



    ich habe dasselbe problem. bei mir wackelt der akkudeckel ebenfalls jedoch auch wenn ich sms oder tel.das merke ich aber nur wenn ich meinen finger am übergang vom metalll des akkudeckels zu dem oberen teil habe der aus plastik besetht dann merke ich schon das der decjkel leicht nachgibt...ist das auch normal? und ich habe es nur auf der einen seite!

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!