Nokia Premium Service für 8800

  • naj ist doch logisch das die sagen,das die nix davon wissen ist doch wie bei dem esm b.schoner der sich nicht bewegt.


    naja ich drück dir mal die daumen,das dein salespaket funzt!



    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Premiumpartner in Bonn gesucht / Erfahrungen


    Ich habe über Nokia.de die Adresse des Premiumpartners in Bonn erhalten, die HP ist nicht richtig abrufbar. Ist das wirklich der einzige dort? Hat jemand mit seinem 8800 schon dort positive Erfahrungen gemacht?


    Danke!

    the future is bright the future is orange

  • Also ich habe hier auch ein Problem mit dem scheppernden Akku und der Taste, gerade mit dem Premium Partner gesprochen. Er meint, das wäre in einer guten Stunde erledigt, würde mit einer Gummiabdichtung zusammen hängen. Da bin ich ja mal gespannt.


    PS: Ich rate generell immer den Premiumservice anzurufen und PLZ durchzugeben. Mir wurden auch gerade 2 Adressen in meiner Stadt genannt, die auf der HP gar nicht aufgeführt waren. Da hätte ich extra 60km rausfahren müssen, jetzt gehe ich einfach hier ins Zentrum. Die Seite wird wohl nicht oft aktualisiert.


    Edit: Also wenn die Vorgaben von Nokia für alle Sercive-Stellen gleich sind, um den Namen "Premium" tragen zu dürfen: Hut ab!


    Habe mein Gerät heute abgegeben, wurde vor Ort auseinandergenommen, entstaubt, und man hat diverse Teile gewechselt. Ungefähr 2h später wurde mir das Edelstück persönlich von einer netten Dame nach Hause gebracht. Dazu gab es ein Nokia Lanyard, eine Nokia Transporthülle für Sim + Speicherkarte (schick, noch nie vorher gesehen) und die Visitenkarte, falls ich nochmal Probleme haben sollte. Als ich mich leicht staunend bedankt habe, meinte Sie, das sei eben der Premium Service. Mit einem schönen Gruß wurde ich ins Wochenende verabschiedet.


    :top:

    Das Scheppern hat sich erledigt, anscheinend wurde auch die Tastatur oder die "Druckfrösche" darunter getauscht, die rechte Softkey Taste knackt jedenfalls nicht mehr. Dazu gabs natürlich ein Update auf die aktuelle FW. War im Übrigen kein reiner NSC-Shop, sondern ein Laden, der verschiedene Services inne hatte, auch zb von Siemens.

  • boah... 8800, die Qualität sinkt...


    Also, ich hatte mir eins der Ersten 8800 von ca. 8 Monaten gekauft. Leider ohne Rechnung. Das Handy war einwandfrei. Akkudeckel saß bombenfest und der slide Mechanismus hatte nur leichtes spiel!
    Nun kaufe ich mir ein 8800 mit Rechnung, da ich annehme, dass ich das Handy länger behalten werde! Beim "neuen" 8800 wackelt der Akkudeckel wie verrückt und der slide Mechanismus hat ein viel größeres Spiel!
    Wie kann das sein??? Habe auch schon gehört, dass die SE vom 8800 auch schlechter verarbeitet sein soll...
    Repariert, dass der Service Point oder sagen die eher: Oh, das liegt volkommen in der Toleranz!


    Gruß


    CG

  • kann dir keiner sagen woran das liegt.


    ich denk es sind verschieden produktions linien


    anders kann ich mri die qualitäts schwankungen nich terklären.


    zum anderen: wie du hast das handy abgegeben udn nach 2 stunden wurde es dir nach hause gebracht?


    wie geht das denn,wenn man mal grob rechnet hab ich ja locker 1-2 wochen insgesammt im shop verbracht und ein paar stunden am tele (premium service) wegen meinem gerät no. 12 :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • einer der ersten auslieferungen (noch vor dem marketrelease :p) und bis ich keinen wuerdigen nachfolger in einem respektablen verarbeitungszustand finde, wird es weiterhin seinen dienst verrichten :top:

  • wag ich zu bezweifel das du ein gerät hast was produktionsdatum von 04 ist. :rolleyes:


    achja dexter der akku kann nicht scheppern ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!