Nokia Premium Service für 8800

  • also ich kann dir nur sagen, dass ich das gerät jetzt seit geraumer zeit tag und nacht in betrieb habe und ABSOLUT zufrieden damit bin. okay, die beiden mitgelieferten akkus halten nicht länger als drei/vier tage, aber dafür hast du auch zwei. die mb leistung reicht für ca. 10-15 songs aus und themes kann man sich beliebig selbst erstellen. die verarbeitung ist 1a und wenn man pfleglich mit dem ding umgeht hast du ein paar jährchen freude dran.
    ganz zu schweigen davon, dass eben nicht jeder so ein ding hat. ich kann dir nur raten: hol dir eins :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von makaheto
    also ich kann dir nur sagen, dass ich das gerät jetzt seit geraumer zeit tag und nacht in betrieb habe und ABSOLUT zufrieden damit bin. okay, die beiden mitgelieferten akkus halten nicht länger als drei/vier tage, aber dafür hast du auch zwei. die mb leistung reicht für ca. 10-15 songs aus und themes kann man sich beliebig selbst erstellen. die verarbeitung ist 1a und wenn man pfleglich mit dem ding umgeht hast du ein paar jährchen freude dran.
    ganz zu schweigen davon, dass eben nicht jeder so ein ding hat. ich kann dir nur raten: hol dir eins :top:


    Kann ich nur unterschreiben. Bin auch absolut zufrieden damit.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • das soll ja bei uns jetzt nicht heisen,das wir nicht zufrieden sind mit dem handy!


    bis auf die fehler,die noch beseitigt werden müssen,sind wir doch auch damit zufrieden!


    und für den alltag hat man auch noch andere handy's ;)


    by sway

    enjoy the little things ....


  • Der Herr hatte sich so angehört als wenn er von diesem Problem noch nie gehört hätte,ich wäre sozusagen der einzigste gewesen.
    Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen bei dieser Fehlerquote.
    Und da hat noch lang nicht jeder wegen dem Vibra angerufen,würden sich alle beschweren oder sogar das Gerät umtauschen,dann würde Nokia vielleicht mal was daran ändern?


    Ich glaube so langsam das es am Gehäuse liegt,die haben da irgendwas Falsch gemacht.
    Wie schon öfter erwähnt hatte ich in Köln ein Swap mit nem leisen Vibra in der Hand,von dem Gerät wurde das innenleben in mein Gerät eingebaut,der Vibra hat jedoch wieder gescheppert.
    Dann kam das Innenleben wieder ins Swap und der Vibra war leise.


    Das beste is ja das die beim PS gesagt haben das ich mein Gerät für 2 wochen einschicken muß wenn der Fehler immernoch nicht behoben wird.
    Wenn das die gleiche Werkstatt ist wo mein Swap Gerät her kommt,dann kann ich vorher schon ahnen das mein Gerät genauso zurück kommt wie es angekommen ist,evtl mit noch paar Kratzern drin :rolleyes:
    Haben die nicht mal damit geworben das man gleich ein austauschgerät bekommt wenns nich innerhalb ner Stunde möglich is das Teil zu reparieren?
    Ich glaube die haben diesen Satz wieder verschwinden lassen.
    Da frage ich mich wofür es den PS eigentlich gibt?
    Am telefon erzählt jeder was anderes,und mehr als einem zu einem NSC zu verweisen machen die auch nicht.
    Anfangs wo ich mein 8800 Neu hatte war der PS irgendwie netter und ich hatte auch das Gefühl das sie sich darum bemühen.
    Heute habe ich eher das Gefühl das die genervt sind,und froh sind wenn ich mein Gerät umtausche und die ihre Ruhe haben :mad:


    @ Zufriedene User


    Habt ihr keinen scheppernden Vibra oder ist das für euch kein Grund unzufrieden zu sein?


    So bin ich ja auch zufrieden,kein anderes Gerät kann momentan dem 8800 das Wasser reichen.
    Ich bin sehr Zufrieden mit dem Gerät,wäre aber viel zufriedener wenn das Vibra Problem verschwinden würde,ja dann hätte ich ein perfektes Gerät :top:

  • so weil ja mal jemand gemeint hat,das es den premium service nicht mehr gibt!


    ich habe eben mit dem premium gesprochen wegen den diversen problemen!


    unter anderem wegen dem b.schoner vom ESM weil der sich immer noch einbrennt und mir das langsam wie auch allen anderen aus dem n8 ................


    so die nette dame meinte das sie das problem nicht wirklich kennt,dann hab ich ihr gesagt sie sollte bitte mal das 88er zur hand nehmen und den esm mal anschalten und mir sagen was passiert!


    so sie neues handy genommen,natürlich eins wo auch die neue sw drauf ist.
    was soll ich sagen,der esm ging noch nicht mal an,geschweigen denn der normale b.schoner :eek:


    so sie war erstmal baff das nix geht.
    sie ist dann freundlicherweise zu ihrem chef und hat den mal gefragt wegen dem esm b.schoner problem mit ein brennen.
    chef hat natürlich auch ein 88er,hat er sofort mal probiert und sie da die uhr bewegt sich kein mm vom fleck.


    so wird das morgen umgehend weiterleiten und versuchen das an die leute weiter zu leiten die ,die sw programmieren.
    sie hoffte das es bei der nächsten sw behoben ist (weil wäre blöd wenn nicht und alle zur rep müssen wegen dem eingebrannten balken)


    meinte sie!


    aber soie bleibt da dran und meldet sich wenn es was neues gibt u. das mit der vibra liegt am gehäuse,bei manchen ist das problem und bei manchen nicht.


    so emails empfang geht bei mir ,aber verschicken nicht.
    hab alle möglcihen einstellungen probiert aber nix geht (dank an die leute aus dem n8) bei der sw v3.60 ging es noch,jetzt neue sw und man kann nix verschicken!


    sie meinte kann dann wirklich bloß noch an der sw liegen,genau das was ich ihr auch gesagt hab.


    man man man nokia was macht ihr da mit uns :confused:


    achja das problem mit meiner linken softkey hab ich auch nochmal angesprochen,das die immer noch nicht 100% geht wie die rechte.


    hab ihr auch erklärt,das die ja nicht mit der tastaturmatte verbunden sind,sondern am gehäuse dran sind,
    was sie mir auch bejate und sich gewundert hat,
    warum die andere mitarbeiterin ein rep kit mit ner neuen tastatur rausgeschickt hat,was die mir dann getauscht haben.


    kein wunder,kann ja nicht gehen,da ja das obereteil vom gehäuse (displayglas usw.. wo die dran sind) nicht getauscht wurde.



    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67

    aber soie bleibt da dran und meldet sich wenn es was neues gibt u. das mit der vibra liegt am gehäuse,bei manchen ist das problem und bei manchen nicht.


    Hat die Dame wirklich ein frisches neues Nokia 8800 ausgepackt?
    Dann werde ich denen das nächste mal auch sagen die sollen mal ein neues testen und schauen wie laut der Vibra ist.
    Sollte er in einer normalen Lautstärke sein sag ich gleich das die das Gerät an mich abschicken können :D


    Mal im ernst die Aussage da oben is echt der Hammer.
    Bei mir tut man so als wenn das Problem nicht bekannt sei,und natürlich sind auch keine Neugeräte Verfügbar :flop:
    Ich würd auch gern mal mit der Dame telefonieren mit der du telefoniert hast :D
    Weiss nicht was ich noch alles tun soll um an ein Gerät zu kommen was nen leisen Vibra hat,anscheinend sind die Teile in ner ''Limitierten Auflage'' (wie mir einer beim PS mitteilte) :D
    Mir is auch noch aufgefallen das mein Display dunkler ist als bei meinem ersten Gerät,fand das hellere Display besser!
    Kann evtl auch an der Software liegen?

  • bei meinem aller ersten war der display auch dunkel,jetzt ist er wesentlcih heller!


    also sie hatte ein neues mit der aktuellen sw drauf!



    sag ihr doch einfach das du mit jemanden aus dem n8 gesprochen hast!


    sie weis bescheid,das wir extra ein forum haben wo es nur um die edelserie geht von nokia!


    und das wir dort über alles reden und jeder dem anderen bei problemen hilft!


    war auch sehr nett,wie die anderen!
    aber wie gesagt das esm problem kannte sie nicht und naja vibra kann nur am gehäuse liegen und was anderes machen außer ein rep kit verschicken oder wegen esm b.schoner kann sie im moment nicht.


    sie hat mir aber auch gesagt das sie seit ner weile auch nicht mehr ans tele geht wenn jemand anruft,weil sie was anders momentan macht,daher kannte sie das b.schoner problem nicht mit dem einbrennen und das sie jetzt nur wieder am telefon war,weil vertretung.


    naja egal,sie war nett wie immer.
    kenn ja da schon fast alle,weil ich schon alle am hörer hatte :D
    also die kennen mich und wissen wo ich wohne :(:D

    enjoy the little things ....

  • Ich glaub bevor ich nochmal beim PS anrufe,rufe ich lieber nen NSC in Köln an.
    Mal schauen was die dazu sagen wegen dem dunkleren Display,evtl haben die ja auch schon ne Lösung für nen leiseren Vibra?
    Wenns ne Lösung gibt werd ich es euch wissen lassen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mcmdeluxe
    evtl haben die ja auch schon ne Lösung für nen leiseren Vibra?


    Das glaube ich nicht... Ich bekomme ein neues Slaespackage, da das andere eine defektes display und extrem lauten Vibra hatte... Mir solls recht sein...


    Dass sie von dem Vibra-Problem keine Ahnung haben, kann nicht sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!