Nokia Premium Service für 8800

  • Ahh super.. danke.. noch eine frage ich hab einen gesehen der hatte das menu 3x3 oder 4x4 nicht so eine liste.. ich finde die icons sehen ein bisschen verpixelt aus...

  • Du kannst Gitteransicht oder Listenansicht wählen.


    Wenn die Icons verpixelt aussehen, dann liegt es am Theme das er verwendet. Die Standardicons sind gestochen scharf anzusehen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von K3V
    Leute wie kann ich die Lautstärke verändern wärend eines Gespräch..Es hat ebben kein seiten knopf für die lautstärke... sorry wenn die frage schon mal beanwortet wurde...
    ....
    noch eine frage ich hab einen gesehen der hatte das menu 3x3 oder 4x4 nicht so eine liste..


    Wird das 8800 eigentlich ohne Manual ausgeliefert? ;):D

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Du kannst Gitteransicht oder Listenansicht wählen.


    Wenn die Icons verpixelt aussehen, dann liegt es am Theme das er verwendet. Die Standardicons sind gestochen scharf anzusehen.


    ja das habe ich gewählt.. aber das menu bleibt irgend wie genau gleich..

  • ist es möglich das in diesem thread nur was über dem premium usw steht und nicht irgendwelche fragen wie man was einstellt,dafür gibts doch extra thread.


    by sway

    enjoy the little things ....

  • nachdem ich eine email an 4 geschäftsführer geschrieben hat, scheint ein wenig bewegung in die sache zu kommen. man hat noch ein sales-package aufgetrieben und ist nun endlich zu mir unterwegs... thanks god...

  • na da wünsche ich dir glück,das dein neues sales pack auch funktioniert u. außer sw mäßig auch keine mechanischen macken hat!


    daher,wenn du es erhalten hast,gleich alles testen!


    bei meinem sales pack 1 war z.b. auch ne fette delle auf dem akku deckel :rolleyes:



    by sway







    (ps.: ich suche noch ein alcantara beutel vom 88er,brauche noch einen zweiten!)

    enjoy the little things ....

  • wie sollte es auch anders sein. das neue salespackage ist im auch im eimer. displaybeleuchtung geht nicht und vibra scheppert.


    ist nokia so bescheuert oder einfach nur unfähig? langsam komme ich mir richtig verarscht vor...


    man will mich heute anrufen um dann mit meinem händler kontakt aufzunehmen, damit ich mein geld wieder bekomme...


    das ist der pure wahnsinn...

  • damit du die kohle wieder bekommst,braucht sich doch nokia nicht drum kümmern!
    du hast es doch beim handler gekauft u. da ist er doch dafür verantwortlich oder??


    nokia doch nur,wenn du es direkt bei ihen gekauft hast,sonst der händler.


    z.b. dug oder irgendein anderer shop wo du es mit vertrag oder ohne her hast.
    die müßten dir doch das geld zurück geben :rolleyes:


    tut mir leid,das dein swap auch nicht funzt!


    manchmal frag ich mich auch,was die den ganzen tag tun.
    schicken schon ein swap raus (was 100% funktionieren sollte) und was ist,es funzt nicht und wenn man dann nochmal anruft und ihnen das erklärt,wollen sie einem fast nicht glauben :rolleyes:


    man man man nokia soll sich jetzt mal echt zusammen reißen,kann doch nicht sein,das die neueren swap geräte auch schon macken haben!
    besonders bei der sw für das gerät sollten sie sich schon längst gedanken gemacht haben.


    mfg sway

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!