Nokia Premium Service für 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von xbutz merkwürdiger weise war bei dem swapgerät im inneren des accudeckels so ein kleines pad eingeklebt damit der accu bei erschütterungen nicht klappert.


    Ähnlich wie beim 6310i Akku damals?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • indi


    na so ein kleiner pöppen halt


    brasax


    welchen namen hatte der hotline mitarbeiter?
    lass dich nicht einfach so abspeisen!
    sag ihnen wenn das so...... wirst du wohl den verbraucherschutz einschalten müssen oder dich an die presse wenden (comp bild mögen die gar nicht) und dich rechtlich vertreten lassen!

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini


  • Wäre ein Versuch wert... Namen habe ich mir natürlich nicht notiert...


    Ich halte Euch auf dem laufenden...

  • @ brasax nach 4 gescheiterten Reperatur Versuchen und einem Swapgerät versucht der Premium Service mich auch zum Händler zu verweisen!
    Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden,hab auch schon überlegt damit zu drohen das ich einen netten ausführlichen Bericht für die Connect schreibe :D

  • Wenn Du einen Bericht an die Connect schreibst juckt das Nokia nicht die Bohne. Die 88ger werden auch so verkauft und Nokia ist das wurscht... hatte früher auch Gammel mit den Jungs die sitzen trotz allem noch sehr hoch auf´m Roß und lachen über uns kleine Würstchen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Wenn Du einen Bericht an die Connect schreibst juckt das Nokia nicht die Bohne. Die 88ger werden auch so verkauft und Nokia ist das wurscht... hatte früher auch Gammel mit den Jungs die sitzen trotz allem noch sehr hoch auf´m Roß und lachen über uns kleine Würstchen :D


    Ob die noch so viel zu lachen haben bezweifel ich,bei so einer verbugten Serie gibts einfach nichts mehr zu lachen :mad:
    Da wird mit Qualität und einem Premium Service geworben,und dann soll doch wieder alles der Händler klären,das will und kann ich einfach nicht aktzeptieren.


    Und ob das denen so egal ist glaube ich auch nicht,wenn so was in der Connect steht wird der Premium Service noch mehr zu tun haben,da sich mit sicherheit einige melden werden die sich vorher nicht gemeldet hätten mit einem scheppernden Vibra usw... :D

  • kleines update:


    hatte jetzt einen anderen Mitarbeiter am Rohr... Und ich wurde wieder an den Premiumhändler verwiesen, weil diese mehr Möglichkeiten haben, als der normale Servicepoint. BTW wusste ich nicht, dass mein Shop nur eine SP ist...


    Ich werde dort heute Abend mal hinfahren und das klären...


    Stay tuned!


    brasax

  • update:


    mein mobile liegt jetzt seit drei wochen (!) beim premiumshop. es kann nicht gefixt werden, daher wurde ein neues salespackage geordert. dieses kommt allerdings nicht, da nokia keine mehr hat.


    habe zwischenzeitlich auch einen rückruf von der premiumhotline (supervisor) bekommen (mehrmals) man wolle sich darum kümmern. aussage von der hotline, lager von nokia sind leer, daher verzögert sich die ganze sache, da das 8800 in deutschland limitiert sei...


    naja... ich werde warten. und weiter stress machen...

  • Leute wie kann ich die Lautstärke verändern wärend eines Gespräch.. Ich bin im Geschäfft das ist es noch ruhig und ich hör den anderen aber inder Stadt oder wärend dem autofahren höre ich gar nichts mehr muss immer das andere ohr zu halten.. Es hat ebben kein seiten knopf für die lautstärke... sorry wenn die frage schon mal beanwortet wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!