Bei mir letzte Woche genau die selbe Aussage.
Ich also hin zum Premium Service. Denen meinen Fall geschildert.
Ich: "Ich gehe einstweilen eine Pizza essen. Bin in einer Stunde wieder da".
Stunde?
Händler: "Meinen Sie wir haben sonst nichts zu tun?. Hier ein Leihgerät. Wir rufen Sie heute an wenn es fertig ist"
Ich: Aber Nokia sagt.....
Händler: "Was Nokia verspricht und sagt, das interessiert uns nur bedingt"
Das war um 12 Uhr. Techniker machte Mittag. Es erfolgte bis 18.30 Uhr KEIN Rückruf. Also habe ich angerufen und die sagten mir dann "Ach was. Es ist ja fertig".
Ich mit dem Taxi hingebrettert. Die machen nämlich um 19 Uhr zu.
Hörerlautstärke iswt nun etwas lauter. Aber immer noch nicht so laut wie ich es wünsche.
Das habe ich vor Ort geprüft und nochmals reklamiert.
Die Aussage des Rreparaturservices:
Dann haben Sie was mit den Ohren. Die Lautstärke beim 8800 geht absolut nicht lauter.
Lautstärke ist nun erträglicher aber halt noch immer kein 6310i. Lediglich 3/4 6230.
Weil Nokia hat keine Geräte mehr zum swappen. Das ist der Hintergrund.