Nokia Premium Service für 8800

• Bei mir letzte Woche genau die selbe Aussage.

Ich also hin zum Premium Service. Denen meinen Fall geschildert.

Ich: "Ich gehe einstweilen eine Pizza essen. Bin in einer Stunde wieder da".

Stunde?

Händler: "Meinen Sie wir haben sonst nichts zu tun?. Hier ein Leihgerät. Wir rufen Sie heute an wenn es fertig ist"

Ich: Aber Nokia sagt.....

Händler: "Was Nokia verspricht und sagt, das interessiert uns nur bedingt"

Das war um 12 Uhr. Techniker machte Mittag. Es erfolgte bis 18.30 Uhr KEIN Rückruf. Also habe ich angerufen und die sagten mir dann "Ach was. Es ist ja fertig".

Ich mit dem Taxi hingebrettert. Die machen nämlich um 19 Uhr zu.

Hörerlautstärke iswt nun etwas lauter. Aber immer noch nicht so laut wie ich es wünsche.

Das habe ich vor Ort geprüft und nochmals reklamiert.

Die Aussage des Rreparaturservices:

Dann haben Sie was mit den Ohren. Die Lautstärke beim 8800 geht absolut nicht lauter.

Lautstärke ist nun erträglicher aber halt noch immer kein 6310i. Lediglich 3/4 6230.

Weil Nokia hat keine Geräte mehr zum swappen. Das ist der Hintergrund.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

[i]Original geschrieben von indiana1212 [/i

Weil Nokia hat keine Geräte mehr zum swappen. Das ist der Hintergrund.

Ist doch auch kein Wunder,wenn man wegen jeder Kleinigkeit gleich diesen Service in Anspruch nimmt.
    Diesen Service haben sich die Kunden selbst kaputt gemacht.

• Das stimmt allerdings. Wegen der Hörerlautstärke hätte ich mein 8800 auch nicht austauschen lassen. Da kam ein neues Bauteil rein und gut ist es.

Gruß
    vom Stefan

• das wird ja immer lustiger wie manche den service sowas von ausnutzen ... evtl kanns sogar passieren, das durch ein swapgeraet alles noch schlimmer wird und hin und her getauscht wird .... :D

• Freak: moi aussi, meins hat auch paar mm spiel 1-2mm, doch wegen dem lass ich ja nicht gleich das ganze handy tauschen ... hoechstens lass ich mir einen akkudeckel (evtl kratzer innen, was mich auch nicht sonderlich stoert, da innen) bestellen auf kosten vom nokia service

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Mir ging es primär um Leute die ihr 8800 tauschen lassen,nur weil der Akkudeckel 1mm *Spiel* hat ;)

Hat meiner auch von oben nach unten. Das ist doch normal wenn man zu und an den Akku wechselt. Aber hauptsache es knarzt nichts.

Summa Summarum:

8800 ist noch immer ein tolles und hervorragend verarbeitetes Teil. Mit der Hörerlautstärke passt es an sich nun auch.

Gruß
    vom Stefan

• Das der Deckel Spiel hat ist normal. Hat jedes was ich bisher in der Hand hatte. Wenn es das nicht hätte, würde der Deckel einfach schwerer runtergehen.

So ist es besser da man ja oft den Akku wechselt. Stört mich nicht.

Meins ist vom telefonieren her verdammt leise und schaltet sich ab. Und zwar komplett. Geht nicht wieder an. Muss manuell wieder eingeschaltet werden. Das ist Scheisse. Jetzt muss ich in ULM auf das Tauschgerät "warten". Super

• Ich habe mit meinem 8800 gleich mehrere Probleme. Zwei Tasten funktionieren nicht richtig und knacken furchtbar und die Lautstärke ist nicht korrekt.
    Und ich muss sagen, bei einem Handy für UVP 999 kann das nicht sein.
    Und da habe ich auch keinen Bock mir an dem Gerät rumschrauben zu lassen und mir hinterher noch frechheiten anhören, wenn es nicht korrekt repariert wurde.

Da erwarte ich von Nokia schon ne ganze Ecke mehr Service. Und zwar so wie es mal am Anfang war.

• Wie gesagt ich habe mein Gerät 3 mal weg gebracht wegen dem Vibra Problem,und es konnte nicht behoben werden!
    Da habe ich auf jeden Fall nen Anspruch auf ein Austauschgerät!
    Leider sind noch keine Geräte Lieferbar,also muß ich noch abwarten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!