Nokia Premium Service für 8800

• hallo leute, so mein 8800 3 mal getauscht jetzt endlich ein lautes bekommen!
    fast so laut wie mein 6230i. gruß michael

• Schade gibts diesen "tollen" Service nicht in der Schweiz. Für die 8800 Besitzer gibt hier nur den normalen Wasser und Brot Support beim Service Partner.

• Ich bin langsam ratlos was den Premium Service und deren Service Partner angeht :rolleyes:
    Ich habe immernoch einen sehr lauten Vibra,die in Bonn meinten das wäre normal.
    Die beim Premium Service können mich nur zu einem SC verweisen.
    So jetzt meine Frage was kann ich da noch machen damit mein Vibra endlich normal klingt?
    Einfach so hinnehmen möchte ich das Problem nicht.
    Oder sind die Vibras wirklich so laut? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann :rolleyes:
    Wäre nett wen die User die das Problem ebenfalls hatten,wo das Problem behoben wurde mir gleich das SC nennen würden wo sie das machen lassen haben.
    So könnte ich da mal anrufen,und ggf ein anderes SC da anrufen lassen um Ratschläge einzuholen :top:

• Also bei mir "scheppert" der Virba ziemlich stark. Leider habe ich als Vergleich, auch was die Höhrerlautstärke betrifft, nur ein SE s700i zur Verfügung. Bei dem scheppert nichts und auch die Höherlautstärke ist bei halber Einstellung recht laut. Also was ist jetzt sehr leise oder laut wenn man kein 6230 zum Vergleich hat? Und das scheppern - ist das normal bei einem Edelstahlgehäuse?

• Darum geht es mir ja,ich bräuchte auch einen Vergleich mit dem Vibra,damit ich dann auf den Fehler bestehen kann.
    Wenn jedes Gerät so ist dann kann ich mir die rumfahrerei gleich sparen und muß mich wohl damit abfinden bis Nokia ne Lösung gefunden hat?
    Ich meine aber hier gelesen zu haben das es auch Geräte gibt wo nichts scheppert?

• Also so toll is der Service jetzt nun doch nicht mehr...meins ist nun wegen Kratzern auf der Rückseite und dem bekannten Vibraprob seit 12 Tagen weg

...zuerst sollte nur repariert werden, da ja nicht mehr sofort getauscht werden darf. Kam dann gestern auch wieder, allerding wieder mit den [b]gleichen[/] Kratzern und dem selben Vibra Prob...Daraufhin wurde mir der Tausch angeboten, musste allerdings dazu heute nochmal hin da das Gerät nicht da war...Also heute wieder hin und siehe da SWAP Gerät hatte einen noch viel grössereren Kratzer, also wiede rnicht mitgenommen...jetzt dauerts wohl bis Mitte nächster Woche...ist schon heftig...

on a mission 42.195...

• also bei mir ist die hörerlautstärke voll in ordnung (v. 3.59)
    allerdings scheppert der vibra total...werde ihn daher nicht verwenden...schade und das bei so einem gerät...
    werde mir nicht den stress und die rennerei mit nokia antun, werd es behalten und eben auf den vibra verzichten

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also so toll is der Service jetzt nun doch nicht mehr...meins ist nun wegen Kratzern auf der Rückseite und dem bekannten Vibraprob seit 12 Tagen weg

...zuerst sollte nur repariert werden, da ja nicht mehr sofort getauscht werden darf. Kam dann gestern auch wieder, allerding wieder mit den [b]gleichen[/] Kratzern und dem selben Vibra Prob...Daraufhin wurde mir der Tausch angeboten, musste allerdings dazu heute nochmal hin da das Gerät nicht da war...Also heute wieder hin und siehe da SWAP Gerät hatte einen noch viel grössereren Kratzer, also wiede rnicht mitgenommen...jetzt dauerts wohl bis Mitte nächster Woche...ist schon heftig...

Hey,

darf ich dich fragen was für Kratzer du meinst? Außen oder wie?

• Na wo ist denn jetzt der "tolle" Nokia Service hin ?!?!?
    Weg ist er !!!! Heute beim Prem. Serv. angerufen. Aussage von dort "fahren Sie zum Händler und der schraubt dann dran rum und repariert Ihnen die Fehler".
    Na Super Nokia :flop: :flop:

Das ist also jetzt der Service nach ein paar Wochen. Ich lasse doch nicht an meinem Gerät komplett rumschrauben, wofür ich euro 800 hingeblättert habe.
    Die Spinnen ja wohl.

Wie ist denn Stand heute Eure Erfahrung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!