Nokia Premium Service für 8800

  • Wird nur das Gerät getauscht, oder auch der Karton mit der Seriennummer? Eventuell auch die Akkus?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wird nur das Gerät getauscht, oder auch der Karton mit der Seriennummer? Eventuell auch die Akkus?


    Nur das Gerät inkl. Tauschbeleg. Handy inkl. OVP kann nur der Händler tauschen, was ich auch jedem empfehlen würde, der noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht etc. drin ist.


    Gruß Dominik

  • Kurzer Erfahrungsbericht des Premium Services.
    Anruf gestern morgen ca 11 Uhr.
    Nach 30 Sekunden durchgekommen, Swap Gerät zum Tausch über NSC veranlasst.
    Heute mittag ca 15 Uhr, Anruf durch NSC, neues 8800 liegt zur Abholung bereit.


    Getauscht wurde das Gerät selber incl. Akkudeckel.


    Alles in allem für Nokia ein hervorragender Service.


    CU John

  • dragon-tmd & john:


    wie sind die neuen versionen zu erkennen, bei denen dann auch laut euch die lautstaerke normal sein sollte?


    andere sw version? (habe jetzt v03.28 - 26.05.05 - RM13)


    anderes made datum? (auf meinem 8800er stand made 6/05)


    habe vor morgen beim nokia shop vorbeizurauschen und diverse infos waeren nuetzlich, nicht dass ich schon wieder ein "leises" geraet erwische..


    mfg und hoffnung auf baldige besserung :top: :D


  • Gute Frage


    Softwarversion ist die gleiche, auch Made 06/2005.
    Musst Du wirklich einfach ausprobieren.
    Das Gerät dass ich bekommen habe ist definitv lauter wie das vorherige, nicht aber so laut wie z.B. mein 6230.
    CU John

  • Hi,


    auf dem Akkudeckel steht bei mir


    V9.1 070505, die Softwareversion ist immer noch 3.28.


    Gatuscht wurde das Gerät sowie der Akkudeckel. Habe nun keinerlei Probleme mehr :top:

  • Warum ist dann bei meinem V9.2 210505 drauf?


    Ihr müsstet ja ein wesentlich neueres haben.


    Aber es könnte sein, daß die Gehäuse ja auf "Halde" produziert werden und nun halt diese Charge dran war zum verbauen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Sovile ich weiß, kann es durchaus sein, dass Tauschgeräte schon vorproduziert werden. Beim 9500 kamen die Tauschgeräte schon Wochen vorher im NSC an, nur hatte niemand im NSC dafür einen Akku. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wollt auch mal kurz meine Erfahrungen mit der Hotline kundtun. Beim dritten Anlauf hats geklappt und ich bin durchgekommen. Kurz meine Probleme geschildert (Softkeyknacken, Hörerlautstärke, sporadische Reboots) und schon war der Austausch des Geräts beschlossene Sache. Die nette Stimme hat sich dann mit dem Nokiashop in MS in Verbdinung gesetzt und rief wie versprochen zurück und teilte mir mit, dass ich am Montag in den Shop gehen könne um mein Gerät zu tauschen. Sehr sehr guter Service! Weiter so Nokia!


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Squib: teile uns dann bitte mit ob durch das neue geraet die fehler behoben wurden, vor allem was mich interessieren wuerde, die hoerer lautstaerke


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!