Nokia Premium Service für 8800

  • John
    Und die neuen Geräte haben die Fehler nicht??? Bzw. wenn wieder Fehler da sind werden die Geräte anstandlos nochmals getauscht?


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Was meint Ihr eigentlich mit leise? Habe meines mal auf volle Lautstärke gestellt und das tut schon fast weh im Ohr... Gehe davon aus, dass dann meines okay ist.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hilden
    Deins ist dann wohl in Ordnung. ;)
    MMeins ist mit voller Lautstärke so laut wie mein Commi wenn er ca. auf halbe Lautstärke gestellt ist.


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
      John
    Und die neuen Geräte haben die Fehler nicht??? Bzw. wenn wieder Fehler da sind werden die Geräte anstandlos nochmals getauscht?


    Gruß,
    Squib


    Werden wir heute oder morgen sehen wenn ich meins bekomme. Ich probiers natürlich erstmals aus bevor ich es tausche....
    CU John

  • bitte um info wegen der hoererlautstaerke ... ebenfalls bei mir so, zwar nicht extrem leise, jedoch wie zu den alten commi zeiten ... :flop: :apaul: :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Was meint Ihr eigentlich mit leise? Habe meines mal auf volle Lautstärke gestellt und das tut schon fast weh im Ohr... Gehe davon aus, dass dann meines okay ist.

    Von welcher verstellbaren Lautstärke sprecht ihr?? Von der Ruftonlautstärke???

  • Ach so, die stand eh schon auf Maximum :D


    Egal, gerade mein neues 8800 abgeholt: :top:


    Alles, so wie es sein soll.


    Das Problem ist bei Nokia übrigens ziemlich bekannt ... Scheint eine ganze "Serie" davon betroffen zu sein.


    Der Nokia Shop in Münster ist übrigens auch Premium-Partner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!