Nokia Premium Service für 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Wie soll man das mit der Hörerlautstärke verstehen?


    Referenz mein 6310i. Da schneidet das 8800 mit ca. 75% der maximalen Lautstärke des 6310i ab. Also nicht so Raketenlaut aber in einer gut besuchten Kneipe verstehe ich meinen Gesprächspartner schon noch gut.


    Bei normalem Strassenlärm ist eine Unterhaltung mit meinem 2. 8800 NICHT möglich! Hat K750i Qualitäten ;)


    Mein 1. 8800 war dagegen super laut ...

  • So eben zurück vom Premium Service Partner hier in Ulm.


    Gerät wurde auf Grund der geringen Hörerlautstärke sofort getauscht! Habe das neue noch im Shop getestet. Hatte vorher die Lautstärke immer auf max., jetzt ist sie im unteren Drittel! Liegt also wohl wirklich am Gerät!

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Dank HMan habe ich jetzt auch den Premium Service wegen der Höherlautstärke in Anspruch genommen. Aufgrund des fehlenden Premium Service Point in Karlsruhe wurde mir zusagt morgen oder übermorgen liege mein neues 8800 abholbereit bei meinem Händler vor Ort.
    Muss sagen, es scheint ein von Nokia bis dato unbekannt guter Service - mal sehen ob alles so reibungslos klappt wie am Telefon versprochen.
    Bisher :top:


    Wobei ich sagen muss, ich kenne das von T-Mobile als Businesskunde nicht anders, bekomme da sogar bei fehlfunktion/defekt ein neues Gerät zum Vorabtausch nach Hause geliefert...
    CU John

  • Gilt der Premiumservice eigentlich nur für Geräte die direkt bei Nokia gelauft worden sind oder auch für Geräte aus Verträgen?


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Also mein Gerät wurde auch nicht direkt bei Nokia gekauft und es klappte problemlos...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Gilt der Premiumservice eigentlich nur für Geräte die direkt bei Nokia gelauft worden sind oder auch für Geräte aus Verträgen?


    Gruß,
    Squib


    Nein ist ein Phone von _dug, spielt auch keine Rolle, DE Phone bzw. u.U. EU Phone sollte reichen.
    CU John

  • OK...
    Dann werd ich das wohl auch mal in Angriff nehmen... Die leise Hörerlautstärke nervt nämlich schon tierisch. Wobei das GSM-Zirpen mit meiner o2-Sim nicht da ist sondern nur mit meiner VF-Karte. Sehr seltsam ist das alles...


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Endlich mal eine gute Lösung was den Service angeht. Ich finde es angemessen das es bei solch einem Gerät unkompliziert zugeht.


    Haben das Problem mit der Lautstärke eigentlich mehr Leute?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Endlich mal eine gute Lösung was den Service angeht. Ich finde es angemessen das es bei solch einem Gerät unkompliziert zugeht.


    Haben das Problem mit der Lautstärke eigentlich mehr Leute?


    Habe eben mit meinem Nokia Spezi geredet, angeblich gibt es unzählige 8800 mit diesem Problem. Nokia weiss bescheid, tauscht wie oben schon erwähnt das kompette Gerät aus...
    CU john

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!