Nokia Premium Service für 8800

• Wenn ich mehr als 3 mal ärger habe, wird es komplett zurückgegeben. So schön es ist, das kann es nicht sein.

Das die Software verbuggt ist, ist mir am 2ten Tag aufgefallen. Bei einer BT Verbindung ging es aus und wieder an. Auch einmal beim SMS schreiben.

Für das Problem mit der Hörerlautstärke hab ich eigentlich schon kein Verständnis mehr da es ein Massenfehler ist.

Und das es sich jetzt komplett abschaltet find ich echt heftig. Wie Dan11223 schon sagte für das Geld kann ich etwas anderes erwarten...

• hier mal ein kleiner Auszug des Services in Ö :mad:

Gerät wurde schon einmal geswapt, aber noch immer zu leise, Akkudeckel wackelt und Vibra war kaputt, auch die Kamera war schief eingebaut, bzw. ließ sich drehen....
    also die 0900-er hotline angerufen wie es dennmit dem premium service inÖ aussehe - eine freundliche dame erklärte mir dann lang und breit das es sowas in Ö und in der Ch nicht gebe und gab mit dafür die Telefonnummer eines Nokia Partners, da auch kein Nokia Shop vor Ort ist... Also dorthin gedacktel, Phone abgegegben - mit dem lapidaren Kommentar "in 10 Tagen habens sicher wieder" - nach diesen 10 Tagen mal angerufen, keiner hatte ne Ahnung, nach über 2 Wochen angerufen, wurde nachgeforscht und jetzt kommt der Hammer - das Handy wurde entweder beim Transport oder bei der Reparaturfirma VERLOREN!!! Nun muß der Nokia Partnererstmal beweisen das sie das Handy überhaupt Zur Rep.Firma geschickt haben, dann wird abgeklärt wessen Schuld es denn sei und dann vielleicht mal bekomm ich ein neues Handy - TOP Service Nokia :flop: wie kann eine Firma nur mit solchen Partnern arbeiten?? Wieso gibts in Ö keinen solchen Service??? :mad:

Greetings from Dizzy

• Naja, man kann halt nicht alles haben... ;)

Schließlich gibt es gerade im Mobilfunkbereich eine Menge, wegen dem wir Deutsche neidvoll zu Euch rüberschauen. Da wird es ja wohl erlaubt sein, dass wenigstens ab und zu auch wir mal diejenigen sind, die einen Vorteil haben... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hallo leute

ich habe mein 88er am montag jetz das 5. mal im service gehabt 2x fullswap 3x repkit
    leider ist es immer noch nicht i.o

der slider sitzt lose-wackelt ...staub ...krümel wandern wieder unters display (nun wackelt- klappert die tastatur ).....wie nach 3 jahren benutzung

evtl sollten wir uns alle mal zusammenschließen und gemeinsam vorgehen...?

kein repkit mehr ...laut servicetech.
    nur noch fullswap!

der premiumservice mitarbeiter herr ju+++o hat mir geraten eine direkte beschwerde an die nokia geschäftsleitung zu schreiben.

nokia gmbh
    heltorferstr. 1
    40472 düsseldorf

solong
    xb

wenn fragen sind ...einfach ne pn

ich lasse grad nen prof.
    schreiben aufsetzen!

xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• sorry wichtig

*kick

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• hallo leute meine sekretärin* freundin ...partnerin na halt mein liebstes halt
    hat grad 6 seiten an nokia verfast....nach meiner stokeliger anleitung*fg

ich warte jetzt mal ab was nokia sagt....

sway-67 hat ja ein salespack bekommen.....*freu mich für sway!

wasserstand folgt!

solong
    xb

aber es gibt da noch ein problem,der vibra ist etwas schwach (dafür aber kein scheppern),bluetooth funktioniert beim empfang nicht (nur versand) und halt das problem mit der bilschirmschoner.

werd noch das update auf die v3.60 machen,dann ist der energie haushalt etwas besser und dann sollte bluetooth auch einwandfrei funzen.

wäre also nur noch vibra,werd ich aber nicht machen lassen (nachher geht wieder gar nix) und ich hoffe und wünsche mir das es bald eine neue software gibt,die den fehler mit dem b.schoner beheben wird,damit der nicht einbrennt :(

mfg sway

enjoy the little things ....

• der premiumservice ist soweit okay, aber das 8800 leider nicht.

ich habe gestern mein drittes bekommen...

beim ersten war die rückseite unter der cam verkratzt (von anfang an) und die software blieb ständig hängen.

Nr. 2 hat sich die abdeckung unter der cam abgelöst (nach 2 wochen), der slider hatte 2 mm spiel im geöffnetem zustand, soll heißen, wenn man die tasten betätigt hat, hat sich der slider nach unten bewegt. spaltmaße zwischen gehäuse und slider waren auf einer seite 1mm und auf der anderen 2mm.

gestern ein neues bekommen und das ist auch nicht in ordnung. bekam einen anruf und musste feststellen, dass der vibrationsalarm extrem laut scheppert.

dabei ist mir aufgefallen, dass die hörerlautstärke im gegensatz zu den anderen zwei geräten richtig laut war...

bei jedem austausch musste noch ein softwareupdate gemacht werden, da die software nicht vollstaändig war. einige menüpunkte haben gefehlt. nachdem ich das bemerkt hatte, musste ich nochmal eine halbe stunde warten...

langsam habe ich die schnauze wirklich voll...

es kann doch nicht sein, dass die qualität so beschissen ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!