Nokia Premium Service für 8800

• hallo,
    haben alle 8800 User einen Akkudeckel, den man etwa 1mm nach oben und unten verschieben kann?

Falls jemand das beanstandet hat, konnten die im Nokia Store helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Oermi
    hallo,
    haben alle 8800 User einen Akkudeckel, den man etwa 1mm nach oben und unten verschieben kann?

Falls jemand das beanstandet hat, konnten die im Nokia Store helfen?

Ich kann mir vorstellen das es normal ist,sonst bekommst du den Akkudeckel schwieriger runter.
    Bewegt sich der Deckel beim SMS schreiben oder wenn du das Phone normal in der Hand hast? Oder nur wenn du es gewollt nach oben und unten schiebst?

• ja ist bei mir nur, wenn ich das will! Ich wollte nur wissen, ob das nur bei mir so ist.. falls dem so gewesen wäre, dann müsste ich auch den "Premium Service" nutzen ;)
    Komisch, dass alle ein paar kratzer auf der Innenseite haben :confused:

• Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
      Squib: teile uns dann bitte mit ob durch das neue geraet die fehler behoben wurden, vor allem was mich interessieren wuerde, die hoerer lautstaerke

thx

Mein Tauschgerät hat nun eine angenehme Hörerlautstärke, der Akkudeckel läßt sich aber auch 1mm hin- und herschieben und as ist imho auch gut so. Der geht schon schwer genug auf :D

• eigentlich schon! aber zu wissen, dass es innen nicht tiptop is.. naja ich mag pingelig sein.
    Nur ist es eben seltsam, weshalb alle diese Kratzer haben? Machen die das extra? :)

• [QUOTE] Original geschrieben von Oermi
    eigentlich schon! aber zu wissen, dass es innen nicht tiptop is.. naja ich mag pingelig sein.
    Nur ist es eben seltsam, weshalb alle diese Kratzer haben? Machen die das extra? :) [/QUOTE

kann mir das nur so erklären ,das dies bei der Fertigung entsteht.....irgendwie muss das Teil ja gehalten werden und sei es mit einem Magneten.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]
    Der Nokia Shop in Münster ist übrigens auch Premium-Partner!

Freut mich zu hören, da werde ich meins ggf. auch tauschen lassen. Verständigung ist zwar passabel, jedoch "nur" wenn ich die volle Lautstärke eingestellt habe. Lt. nokia.de gibt's in Münster (PLZ 48155) gar keinen Premium-Partner :confused:

Folgende werden - lt. Webpage - aufgelistet:

Werde dann wohl mal die Hotline befragen ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!