hat jemand ein soundfile oder so aehnlich dass man sich das besagte problem anhoeren kann bzw mit dem eigenen vergleichen kann
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand ein soundfile oder so aehnlich dass man sich das besagte problem anhoeren kann bzw mit dem eigenen vergleichen kann
lg
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
lg
Wenn du mir sagst wo ich das hochladen kann,dann mache ich das.
Hab ich allerdings nur mit dem K750i aufgenommen,ist aber deutlich hörbar.
Bei meinem Neuen Gerät hört es sich etwas leiser an!
hochladen kannst es zb da, link posten und dann koennen es sich die andren auch anhoern
http://www.updownloadserver.de/
ZitatOriginal geschrieben von brasax
also... die repairkits waren ein kompletter austausch des innenlebens... wobei ich einmal auch ein neues gehäuse bekommen habe...
der von der hotline meinte ein swap kann durchaus schon gebrauchsspuren aufweisen, daher habe ich abgelehnt. ich zahl doch keine 900,- für ein gebrauchtes gerät!
soll sich nokia mit meinem händler auseinandersetzen. veilleicht bekomme ich ein neues oder geld zurück...
also ein swap ist ein gebraucht/repariertes austausch gerät was von einem neuen nicht zu unterscheiden ist!
daher hab ich da beim kompletten tausch sammt ovp (sales pack) 2 mal zugestimmt,wobei beim ersten sales pack,der akkudeckel eine delle hatte!
ps: sagt ja keiner das du das nehmen mußt!
Zum anhören benötigt ihr den Real Player!
http://rapidshare.de/files/9981867/Memo.amr.html
@ Sway bevor ich mein Swap Gerät bekommen hab habe ich extra 3 mal deutlich erwähnt das ich kein Gerät mit Gebrauchsspuren aktzeptiere.
Da mein Gerät auch im Neuzustand war,habe ich auch erwartet eins im gleichen Zustand zu bekommen.
Der beim PS hat mir versichert das ich ein Gerät bekomme ohne Kratzer oder sonstiges.
Und was habe ich erhalten?
Natürlich ein Gerät mit deutlich sichtbaren Kratzern
Deshalb gebe ich mein Neugerät sehr ungern in Fremde Hände!
nee ist ja ok,war absolut nicht böse gemeint!
wollte bloß damit sagen,was eigentlcih ein swap sein sollte!
und das was du bekommen hast,war glatt das gegenteil!
premium car service wofür haben die diese bezeichnung eigentlich?
ich glaub nur,weil die immer freundlcih zu mir sind!
thx, also mein 8800er summt auch, aber bei weitem nicht so arg wie deins
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
thx, also mein 8800er summt auch, aber bei weitem nicht so arg wie deins
:flop:
musst auch bedenken das ich es ziemlich nah ans Mic gehalten hab.
deins klingt wie meins da weis man nicht ob man sich jetzt freuen soll oder doch ehr nicht.
"gut glaub modus AN"
wie gesagt,denke ich mal das die premium leute noch kein gerät in der hand hatten,was den fehler nicht hatte!
daher sagen sie immer,das sie das nicht kennen.
"gut glaub modus AUS"
Also, wenn ich diese ganzen negativen Erfahrungen mit dem Gerät hier lese, dann weiß ich wirklich nicht, ob ich mir das Teil kaufen soll? Habe echt lange überlegt. Allerdings würde ich bei dem Preis ein Produkt von absoluter Perfektion erwarten. Aber wie man sieht, baut Nokia mal wieder nur ein hochpreisiges Produkt, wo bis auf das Gehäusedesign und die verwendeten Materialien gar nichts besonders dran ist. Die kochen alle nur mit Wasser und das wird den Leuten auch noch teuer verkauft. Schade, dass Apple keine Handys baut...
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!