Nokia Premium Service für 8800

  • So da der Premium Service nicht in der Lage war mir ein neues Gerät zukommen zu lassen habe ich jetzt von meinem Händler ein komplett neues erhalten.


    Ich bin sehr enttäuscht von Nokia,das neue Gerät ist im November produziert worden,der Vibra scheppert aber genauso wie ein Gerät von Juni :rolleyes:


    Wenigstens gleitet der Slider Butterweich nach oben und verursacht keine Kratzer.


    Ich bin sehr sauer auf Nokia,die beim PS erzählen einem auch viel wenn der Tag lang ist.
    Angeblich soll das Gerät für Deutschland nur in einer Limitierten Auflage erhältlich sein,daher war es nicht möglich vom PS ein Sales Pack zu bekommen.
    Ich frage mich wo mein Händler das Gerät geordert hat?
    Im Lager hatten die jedenfalls keins mehr!
    Ich habe beim PS mindestens 5 mal angerufen da sie mich nicht zurückgerufen haben,und immer war der zuständige Herr nicht zu sprechen :mad:
    Da werde ich auf jeden Fall eine sehr große Beschwerde einreichen,hier wird mit Service und Qualität geworben die ich bisher nicht geboten bekommen hab!
    Kann jedenfalls nicht angehen das Nokia es nicht hinbekommt bei so einem teuren Gerät bekannte Fehler zu verbessern.

  • mit jedem repairkit hat sich die imei geändert. ich weiß leider nicht wie es das gesetz vorsieht, aber ich bin der meinung, dass der hänlder nun nicht mehr gerade stehen muss, da es ja nicht das gerät ist, das bei ihm gekauft wurde... sondern ein tausch-gerät.


    man hat mir angeboten das paket unfrei an nokia zu schicken und den rest erledigen sie... wenigstens etwas... wenn es denn auch so klappt...


    gut dass sich mein laden bisher darum gekümmert hat, somit brauche ich mir um meine glaubwürdigkeit keine gedanken machen.


    dumm nur, ich will das 8800. es ist ein schickes gerät das, wenn es denn funktionieren würde, meinen wünschen durchaus entgegenkommt...


    jetzt muss ich erst mal überlegen, ob ich noch einen versuch wagen soll oder ob ich mir etwas anderes zulege, wobei nichts an das 8800 designtechnisch rankommt...

  • @ mcmdeluxe


    Besser hätte ich es auch nicht sagen könne!


    Wollte es bloß nicht so dierekt sagen,weil es ja hier user gibt,die sich gleich auf den schlipps getretten fühlen,weil sie so überzeugt von nokia sind!


    ------------
    "ist ja bei bmw nicht anders.
    früher war mal alles perfekt und top verarbeitet,aber das hat deutlich
    nachgelassen. und nicht anders ist es bei nokia,weil überall gespart wird :( "
    ------------



    Ok ich steh auch auf nokia und ich sammel sie,aber es gibt sachen die dürfen einfach nach einer gewissen zeit nicht mehr sein und schon garnicht bei einem gerät der preisklasse!


    ist ja bei mir nicht anders,auch wenn ich mich darüber nicht mehr aufregen will.
    (soll,wegen blutdruck usw..)


    @ brasax


    hmm daran hab ich eben nicht gedacht :rolleyes: stimmt ja,mein gerät ist auch auch schon das 4te oder schon 5te :rolleyes: (hab nicht mehr gezählt) was ja nicht mehr vom handler war,sondern von nokia dierekt (premium).


    hmm naja ich würde einen letzten versuch wagen,aber diesesmal kein sales pack
    (sales pack,ist ein swap gerät in ovp mit allem außer den akkus) sondern mal nur eine rep..!


    oder war dein gerät schon eine normal swap (nur innenleben)?


    edit: du hattest ja bis jetzt nur reparaturen,also das innenleben (light swap) full swap wäre dann die version ohne ovp und sales pack ist mit ovp usw.. ohne akkus.


    dann sollen sie dir ein sales pack schicken!!

    enjoy the little things ....

  • Ich hab das schon alles mit dem Händler abgesprochen,habe auch gesagt das ich ein Austauschgerät bekommen hab.
    Ich hab ja auch ein Beleg darüber,Nokia wird das Gerät zurück bekommen und gegen ein neues tauschen müssen!



    Mal ne Frage an alle die nen scheppernden Vibra haben/hatten.


    Hat es bei euch ein Techniker geschaft dieses Problem zu beheben?
    Ich habe jetzt nur noch eine Adresse in Bonn,wenn es dort scheitert dann wüsste ich echt nicht wo ich noch hin soll :rolleyes:

  • nein leider nicht!


    weder bei den reparatur versuchen noch bei den swap geräten oder bei den sales pack geräten war der fehler nicht.


    entweder zu schwach oder schwach und dieses scheppern.


    jetzt ist er schwach und scheppert leicht,ich denke wenn er jetzt stärker wäre,würde man bei dem geräuch ein schreck bekommen.


    daher benutz ich ihn nicht wirklcih.

    enjoy the little things ....


  • Das beste is das der beim Premium Service mir eben gesagt hat das ihm der Fehler nicht bekannt sei.
    Und das die ca 20 Geräte dort haben und die alle nen normalen Vibra :confused:
    Ich hatte bisher schon einige 8800er in der Hand und davon waren alle vom Vibra Problem betroffen,nur ein Gerät hatte nen normalen Vibra und das war bei einem Service Partner in Köln.
    Ein Techniker in Bonn meinte das der Vibra so normal klingt,dies wollte er mir nochmal bestätigen als er sein 8800 aus der Tasche holte :rolleyes:
    In Köln der Techniker hat direkt erkannt das es sich nicht normal anhört,obwohl er vom Swap das Innenleben ausgetauscht hat war der Vibra immernoch laut,vorher im Swapgerät klang der Vibra so wie es sich gehört,vergleichbar mit der Lautstärke vom V3 & Co.


    Jedenfalls hat der Herr vom PS mir gesagt das sich die Vibra bei ihren Geräten alle normal anhören.
    Ich denke er hat sich nur raus geredet,weil ich denen vorgeworfen hab das die den Fehler immernoch nicht behoben haben.
    Ich denke mindestens 80% oder mehr der Geräte weisen dieses Problem auf.
    Kann Nokia einfach nicht verstehen,wollen die das Problem nicht beheben oder haben die selbst noch keine Lösung gefunden?


    Keine Frage das 8800 ist einer der edelsten und besten Geräte z.Z auf dem Markt,aber ein Vibra der krach macht wie ein rasierer macht die Funktion überflüssig!

  • jap! aber das mit den vibra und das die den fehler nicht kennen,sit eine lüge!


    ich würde ehr sagen,die haben noch nie ein funktionierenden vibra gehört,weil ja jeder das problem hat bis auf ein paar vereinzelte fälle!


    man sind die blöd,haben 20 stück da und sagen das keine verfügbar sind :rolleyes:


    wollte wegen dem vibra nochmal anrufen aber zu dem zeitpunkt hatte ich keine zeit für rumrennen.


    2. wegen der linken softkey,wurde doch meine tastatur gewechselt :flop: wie blöd muß man sein,die softkey tasten sind am gehäuse (display glass,rahmen) mit dran und nicht an der tastatur selbst!


    hab mir das mal genau angesehen und auch mal bei den pics von den zerlegten gekuckt und bei ersatzteile wie die tastatur,ob da die softkeys mit dran sind!


    kurz gesagt,wurde man wieder mal .....!


    die taste geht zwar besser als vorher (warum auch immer) aber noch nicht so wie die rechte.

    enjoy the little things ....

  • Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter.
    Soll ich das Gerät so lang tauschen bis der Vibra richtig funktioniert?
    Oder etwas Zeit vergehen lassen bis die ne Lösung haben?
    Ehrlich gesagt gebe ich mein Gerät jetzt ungern in Techniker Hände,das Gerät ist Nagelneu ohne einen Kratzer,wenn da wieder verschiedene Leute rum basteln sieht das Gerät auch dementpsrechend aus :rolleyes:
    Der vom PS meinte das mein Gerät eingeschickt werden muss,wenn die das Problem wieder nicht beheben können,und das würde ca 2 Wochen dauern.
    Da frage ich mich doch wofür das Premium Service Kärtchen im Karton bei liegt,damit kann ich mir sozusagen den ......


    Hab keine Lust das ich dann ein Gerät mit Kratzern zurück bekomme,wie es beim Swap Gerät der Fall war :rolleyes:


    Wir müssen uns mal alle zusammen tun und eine Massenbeschwerde einreichen,vielleicht bewegt das Nokia eher dazu die Probleme zu beheben?


    Gibt es hier eigentlich einen 8800er User der nicht das besagte Vibra Problem hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67

    oder war dein gerät schon eine normal swap (nur innenleben)?


    edit: du hattest ja bis jetzt nur reparaturen,also das innenleben (light swap) full swap wäre dann die version ohne ovp und sales pack ist mit ovp usw.. ohne akkus.


    dann sollen sie dir ein sales pack schicken!!


    also... die repairkits waren ein kompletter austausch des innenlebens... wobei ich einmal auch ein neues gehäuse bekommen habe...


    der von der hotline meinte ein swap kann durchaus schon gebrauchsspuren aufweisen, daher habe ich abgelehnt. ich zahl doch keine 900,- für ein gebrauchtes gerät!


    soll sich nokia mit meinem händler auseinandersetzen. veilleicht bekomme ich ein neues oder geld zurück...

  • hallo leute


    ich war es leid mit dem 88er.
    das letzte swap war ein gebrauchtes mit kratzern und fusseln!


    die wandlung läuft...
    ich denke mal morgen kommt die kohle...


    solong
    xb

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!