So da der Premium Service nicht in der Lage war mir ein neues Gerät zukommen zu lassen habe ich jetzt von meinem Händler ein komplett neues erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht von Nokia,das neue Gerät ist im November produziert worden,der Vibra scheppert aber genauso wie ein Gerät von Juni
Wenigstens gleitet der Slider Butterweich nach oben und verursacht keine Kratzer.
Ich bin sehr sauer auf Nokia,die beim PS erzählen einem auch viel wenn der Tag lang ist.
Angeblich soll das Gerät für Deutschland nur in einer Limitierten Auflage erhältlich sein,daher war es nicht möglich vom PS ein Sales Pack zu bekommen.
Ich frage mich wo mein Händler das Gerät geordert hat?
Im Lager hatten die jedenfalls keins mehr!
Ich habe beim PS mindestens 5 mal angerufen da sie mich nicht zurückgerufen haben,und immer war der zuständige Herr nicht zu sprechen :mad:
Da werde ich auf jeden Fall eine sehr große Beschwerde einreichen,hier wird mit Service und Qualität geworben die ich bisher nicht geboten bekommen hab!
Kann jedenfalls nicht angehen das Nokia es nicht hinbekommt bei so einem teuren Gerät bekannte Fehler zu verbessern.