Nokia Premium Service für 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    nun ist das dritte repairkit unterwegs, wie mir die dame am telefon sagte... wann wird das gerät komplett getauscht?


    Nach dem 4ten Reperaturversuch :rolleyes:


    Ich habe bereits ein Austauschgerät bekommen,leider ist der Vibra immernoch am scheppern,und hinten am Slider die schwarze Abdeckung ist auch verkratzt.


    Das beste mein Gehäuse hat auch schon von anfang an kratzer!


    Die beim Premium Service meinten als ich direkt nach erhalt des Swapgeräts angerufen hab,das ich eine komplett neue Verkaufseinheit bekomme.
    Und das ich noch im Laufe der Woche einen rückruf bekomme vom PS,angerufen hat mich keiner.
    Als ich dann wieder anrief erzählten die mir was davon das ich mein Gerät zum Händler zurück bringen soll,und das es garkeine Salespacks gibt also das es garnicht möglich sei.
    Davor haben mir aber 2 vom PS gesagt das ich ein Salespack bekomme :confused:
    Nach langem hin und her wurde mir angeboten ein Swapgerät zu bekommen,und auf Option ein Salespack wenn wieder Lieferbar ist und ich immernoch nicht zufrieden bin!


    So langsam ist auch bei mir ein Punkt erreicht wo schluss mit Lustig ist :rolleyes:

  • also das salespacket gibt es definitiv,da ich es selber bekommen habe,nach dem swap,was nach der rep auch nicht ging.



    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • mal abwarten wie lang es noch dauert bis ich ein Gerät ohne macken erwischt habe.
    Ich ahne jetzt schon das mit dem nächsten Swap wieder etwas nicht stimmt :rolleyes:
    Dann bestehe ich auf ein Salespack :mad:

  • never ending story...


    habe gerade einen anruf von nokiashop bekommen...


    ich werde es heute nicht mehr bekommen, da das neue repairkit auch ein problem mit dem vibra hat... man will sich bei mir melden...


    bin gespannt, was jetzt pasiert...

  • es geht weiter...


    am Donnerstag abgegeben, sollte in einer Stunde fertig sein. Da ich am Donnerstag nicht konnte, also bis Freitag...


    Am Freitag kam der Anruf, neues Repairkit hat das gleiche Problem...


    Gestern abgeholt und es wurde nichts gemacht...


    Gerade mit dem Premiumservice gesprochen.. Ich soll das Gerät zum Händler zurückbringen... Gehts eigentlich noch?


    Austausch macht Nokia nicht, da es nicht direkt bei Nokia bezogen wurde...


    Kann mir jemand evtl. einen Tip geben?


  • brasax: ganz einfach, 8800er verkaufen (gute gebote auf ebay, etc) und sich einfach nicht mehr aergern :D


    ich glaube diese ganze sache ist schon quasi wie gluecksspiel, entweder erwischt man ein "gutes" oder man bekommt ewig lange ein "beschissenes" nachgeschmissen .... :D

  • brasax


    wer hat dir das gesagt das nokia nicht swapt?


    so ein quatsch das man es bei nokia direkt beziehen muß!
    wer kauft denn direkt bei nokia?
    dann wären wir ja kunden zweiter klasse!


    habe letzte woche ein swap gerät bekommen und nach einer woche für ok befunden....naja so halbwegs das gehäuse hatte leichte kratzer....da hab ich halt meinen alten accudeckel draufgemacht.
    merkwürdiger weise war bei dem swapgerät im inneren des accudeckels so ein kleines pad eingeklebt damit der accu bei erschütterungen nicht klappert.


    sollten fragen aufkommen einfach ne pn an mich oder an sway-67 dann machen wir mal zu dritt dampf*g

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

  • Zitat

    Original geschrieben von xbutz
      brasax


    wer hat dir das gesagt das nokia nicht swapt?


    Premiumhotline hat mir das gesagt... Außerdem haben sie das auch meinem Nokiacenter erzählt, als sie sich darum kümmern wollten... und scheiterten...


    Langsam werde ich richtig sauer. Jetzt gebe ich es aus Prinzip nicht mehr her, sondern warte, bis ich ein vernünftiges Gerät bekomme... Jeder Austausch/Repairkit kostet Nokia Geld... Mich Nerven...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!