Nokia Premium Service für 8800

  • So denke das mal Übersichtlichkeitshalber einen eigenen Thread wert.


    Also, die Premium Service Telefonnr. ist die 0180 501 502 0


    Service ist sofort erreichbar und sehr freundlich! Als erstes wird die IMEI des 8800 abgefragt um fest zu stellen, ob man Premium Service berechtigt ist. Der nächste Servicepartner wird einem dort auch mitgeteilt.


    Werde jetzt nachher mal dort vorbei schauen und nachfragen wegen meiner sehr leisen Hörerlautstärke...laut telefonischer Auskunft wird es wohl auf einen Austausch hinauslaufen...


    Bericht kommt dann später...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Was heisst denn "der nächste Servicepartner wird einem mitgeteilt" ?


    Sind das spezielle oder ein ganz normales Nokia-Servicecenter ? Dazu bräuchte ich dann doch den Premiumservie nicht, oder ?


    EDIT: da hatte jemand denselbern Gedanken... ;)

  • Nicht jeder Nokia Servicepoint ist Premium Partner!


    Ganu das mit der telefonischen Auskunft ist schon richtig...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Premiumservicepartner findet man ganz einfach hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Meine Erfahrung:


    Kaum erreichbar, blabla Hotline


    Mein 2. 8800 hat auch eine viel zu leise Hörerlautstärke!! :flop:


    Edit:


    Wow, nach dem x Versuch hat es dann geklappt!!


    Rückruf durch Careline auf das Handy mit Vereinbarung des Umtausches beim örtlichen Nokia Shop. Das Tauschgerät wird (aufgrund der Entfernung zum Premium Partner) hier vor Ort angeliefert!


    Eine Verfahrenswesie, die ich schon von T-Mobile und Siemens gewohnt war.


    Ist DAS dann schon Premium? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Wow, nach dem x Versuch hat es dann geklappt!!


    Tauschgerät wird (aufgrund der Entfernung zum Premium Partner) hier vor Ort angeliefert!


    Hier vor Ort heisst dass im lokalen NSC oder bei Dir vor der Haustüre?
    Muss meins auch tauschen lassen, wg Hörerlautstärke ... und in Karlsruhe gibts keinen Premium Service Partner :D
    CU JOhn

  • Ich bin auf Eure Berichte gespannt ob sich was im Punkto Hörerlautstärke bei den getauschten Geräten tut. Ich werde das ganze hier noch ein bissl verfolgen und dann auch mal nachfragen. Ich habe ja so zwei drei Dinge an meinem zu bemängeln (linker Softkey knackt, Hörerlautstärke, GSM-Zirpen, sporadische reboots)...


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Hier vor Ort heisst dass im lokalen NSC oder bei Dir vor der Haustüre?
    Muss meins auch tauschen lassen, wg Hörerlautstärke ... und in Karlsruhe gibts keinen Premium Service Partner :D
    CU JOhn

    Leider "nur" im Shop, ist aber um die Ecke ;)

  • Wie soll man das mit der Hörerlautstärke verstehen?


    Referenz mein 6310i. Da schneidet das 8800 mit ca. 75% der maximalen Lautstärke des 6310i ab. Also nicht so Raketenlaut aber in einer gut besuchten Kneipe verstehe ich meinen Gesprächspartner schon noch gut.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!