Kein Roamingsymbol beim K750i?

• Mir ist aufgefallen, dass das K750i kein Roamingsymbol anzeigt. In der Regel ist das doch immer ein kleines Dreieck in der Symbolleiste. Wenn man sich in Grenznähe aufhält und gerade eine Anwendung im Handy tätigt, dann ist es in der Symbolleiste nicht ersichtlich, ob man sich noch im Heimnetz oder schon im ausl. befindet. Dumm, wenn man ein Gespräch annimmt und dann die Auslandskosten zahlt. Oder hat das K750i solch ein Symbol?

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Nein, hat es nicht. Das Symbol ist aber bei vielen Handys nicht mehr vorhanden.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nein, das K750i hat, wie auch das K700, T630, T610 etc., solch ein Symbol nicht.

Das T610 hat aber definitiv nen Roaming Symbol,

K700i und K750i definitiv nicht!!!

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Das T610 hat aber definitiv nen Roaming Symbol,

Wie sieht das aus? Normalerweise hat es das nicht, vielleicht meinst du was anderes?! Das klassische Dreieck aus Zeiten von kleinen schwarz-weiß Displays hat es definitiv nicht...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also ich bin der Meinung dass das nen roter Stern mit nem "R" drin war... hab ich nur bei nem Freund gesehen, scho mehrmals jetz... deswegen bin ich mir ziemlich sicher... ma guckn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!