Exklusive Vorschau: SG75 Sketch

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sieht ja ganz nett aus....

Das ist tatsächlich ein nettes Telefon. Ich hatte bei einer SXG75- Präsentation in Turin vorgestern reichlich Gelegenheit damit zu spielen. Bei der Videotelefonie ist mir aufgefallen, dass beim SG im Gegensatz zum SXG (Dieses Gerät war allerdings ein Privathandy eines Siemensianers und könnte noch ein prefinal Wolf gewesen sein) auf dem Display nicht zwei kleine Screens auftauchen, sondern das Bild vom Gesprächspartner fast formatfüllend ist.
    Das Ding sieht edel aus, fasst sich auch so an und der Player klingt auch noch gut. Leider hat es nicht die 2MP-Cam des SXG. Und leider ist es bis zu meiner nächsten Vertragsverlängerung auch noch ein wenig hin :mad:

Gruß!

• kennt denn jm nun das genaue erscheinungsdatum? und preis? ich lese überall "mittleres preissegment" und in der connect steht auch was über knapp über 400,-EUR, aber langsam werden mal fakten fällig... mein vertrag läuft bald aus... :-)

• H!,

ich glaube beides weiß selbst Siemens/BenQ noch nicht genau.
    Ausserdem wird hier niemand das genaue Datum posten, selbst wenn er es weiß!

Also warum immerwieder diese Fragen nach dem Termin?
    Das bringt rein GAR NICHTS... :rolleyes:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ich denke eher mal es liegt nicht an der Vermarktung oder das die auf einen guenstigen momment warten, ich denke eher sie wollen ein Handy auf den Markt bringen wo sie sich sicher sind das es bestmoeglichst oihne Fehler is.

Und ich denke mal das sie da noch am entwickeln sind.
    Lieber ein wenig warten .. als enttauescht sein ueber sein teueres stueck und dann hinterher jammern " scheiss ding usw ...".

Ich finde das Handy ein wenig klobig wie es auf den Fotos wirkt.

Mal schauen wie es real ist

Gruesse

Croatia2k

• Hallo!
    Sorry! wie du siehst, bin ich (noch) nicht der eifrigste Schreiber hier, also mehr oder weniger Anfänger.
    Ich dachte, vielleicht weiss jemand mehr als ich bzgl des Erscheinungsdatums. ich wusste nicht, dass eine solche frage nicht legitim bzw unerwünscht ist.
    also, sorry und nichts für ungut...

PS: warum wird hier niemand das genaue datum posten, wenn er es weiss?

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    PS: warum wird hier niemand das genaue datum posten, wenn er es weiss?

Na weil er ein Arbeitsvertrag mit BenQ hat, und es schlichtweg nicht darf!
    Denn ausserhalb von BenQ kann es gar keiner wissen...
    Und die Leute hängen doch sehr an dem Geld, was jeden Monat auf dem Konto haben :D

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• ah, ok, danke... wusste nicht, dass hier nur leute im forum vertreten sind, die auch bei nem handyhersteller / -vertreiber arbeiten ;-)

siemens scheint sich jedenfalls auf november festgelegt zu haben. da steht nicht mehr "3.quartal", sondern november 2005...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!