9300i - mit WLAN und Blckberry

• the_user: Wann brauchst Du denn einen Vibra? In einem Meeting kann man ja eh nicht telefonieren, oder in einer Vorlesung, Disko und so weiter... ich finde es nicht schlimm, das dieses Handy keinen Vibrationsalarm hat... es bietet dafür jedoch einige Einstellungen, die "dezent" sind und somit sogar in einer Besprechung nicht weiter stören...

Das die Kamera fehlt, stört mich persönlich auch weniger, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich die Kamera in meinem jetzigen Handy vielleicht insgesamt 5-6 mal benutzt... und das dann nur "zum Spaß" ...

Ich habe nen bissel Preise recherchiert und mich stark gewundert, dass einige Shops das Gerät schon für 570 Euro anbieten... würde man es aber direkt in einem Nokia Shop kaufen, kostet es bis zu 180 Euro mehr... Wieso? Gibt es da was zu beachten oder ist das einfach so?

Viele Grüße,
    Alex

• Hai,

@Nokia9300i

leider muss ich dich Enttäuschen, mit dem Handy wirds wohl nichts

meine mit deinem altem Handy, denn laut http://www.nokia.de/ ist das 9300i ab sofort im Handel erhältlich ;-))

George
    HaiBy.de
    "Ich lüge immer, das kannst du mir glauben, denn Ich sage die Wahrheit"

• und ist es ganz sicher, dass es mit der Blackberry software kommt oder muss man upgraden?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Was wollt Ihr alle mit einem Ding, das aufgeklappt umfällt? :confused: Kauft euch lieber den 9500 oder gleich das E70. Der 9300i ist überflüssig, überholt und viel zu teuer. :flop: Ich empfehle allen mal http://www.aikon.ch. Da sind Leute, die Praxiserfahrung mit den 9500/9300 Modellen haben.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das musst du schon jedem selbst überlassen. Vielleicht braucht jemand ein Querformat-Display, auf dem er Word- oder Exceldokumente bearbeiten kann aber kein 9500 mit sich schleppen will. Auf dem E70 kann man das zwar auch, aber man kann keine Offic-Dateien ordentlich bearbeiten.

• Zitat

Das musst du schon jedem selbst überlassen. Vielleicht braucht jemand ein Querformat-Display, auf dem er Word- oder Exceldokumente bearbeiten kann aber kein 9500 mit sich schleppen will. Auf dem E70 kann man das zwar auch, aber man kann keine Offic-Dateien ordentlich bearbeiten.

Nun ja, dann sollte sich derjenige wohl absolut keinen 9300(i) oder 9500 kaufen.
    Das geht nämlich weitaus besser mit Palm oder Pocket PC und auch schneller.

Davon ab ist es dennoch persönliche Präferenz ob man jetzt lieber 9500 oder 9300(i) in der Tasche hat.
    Geschmäcker sind verschieden.

Mit schwarzem Cover finde ich persönlich den 9500 auch weitaus attraktiver als 9300. Bleibt nur abzuwarten ob das 9300i tatsächlich Verbesserungen in puncto Geschwindigkeit bietet. DAS wäre dann ein Argument.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!