9300i - mit WLAN und Blckberry
-
-
-
Hallo Leute,
weiß jemand von Euch zufällig wann der neue Nokia 9300i endlich auf den deutschen Markt kommt?? Auf der Homepage von Nokia steht z.B.: 4. Q/2005... aber das ist nun schon vorbei...
Ich habe schon mal bei Nokia nachgefragt... aber die Beantwortung der Anfrage wird sicherlich noch etwas dauern *g*
...vielleicht weiß hier jmd. mehr
Liebe Grüße,
Alex -
Also ich geh mal davon aus, dass wenn er nicht diesen Monat noch rauskommt, Nokia wohl noch bis zur Messe warten wird... (das gibt mehr Publicity)
Gruß, Dave
-
Hi Dave,
also ich hoffe doch stark, dass es diese Monat noch rauskommt... sonst hab ich nen Problem ...mein "altes" Handy habe ich bereits bei ebay drin und wenn die Auktion in 9 Tagen endet... habe ich nix mehr zum mobilen Telefonieren *g* ...
bis nächsten Monat zu warten, wäre echt schlecht
Was ist das eigentlich für eine Messe?
Viele Grüße,
Alex -
Wenn Messe=Cebit, dann musst du aber noch bis ca. März warten. Aber so lange kann das doch nicht dauern. Aber das 9300i war jetzt schon sehr auft auf der Startpage von Nokia.de. Die machen da schon ganz schön publicity.
EDIT: Vielleicht ist auch die 3GSM in Barcelona (13. bis 16. Februar) gemeint. Muss der Betreffende uns aber einfach verraten, welche er meint
-
Alex: Naja, sich auf die Termine der Hersteller zu verlassen ist ja auch nicht unbedingt sooo wahnsinnig klug gedacht. Erstens werden die nur sehr selten eingehalten, zweitens: nur weil ein Handy "im Handel" ist, heisst das noch nicht, dass es die schon überall zu kaufen gibt. Nach offiziellem Verkaufsstart kann man teilweise (je nachdem wie gut der Hersteller plant) nochmal zwei drei Wochen einkalkulieren, bis man auch wirklich ein Gerät bekommt, da am Anfang nur bestimmte Händler beliefert werden.
Von daher: Wenn Du weiter telefonieren willst, würde ich mich schonmal nach Alternativen umschauen...Gruß, Dave
-
Mir fällt grad ein:
Wie wirds denn mit VoIP sein. Reicht der Prozessor aus und gibt es überhaupt Software dazu???
-
dave: Also da hast Du vermutlich auch recht... ich geb es ja zu ein wenig voreilig mit dem Verkauf meines jetzigen Handys gehandelt zu haben... naja, nun ist mal schlauer. Zum Glück habe ich für alle Notfälle immer ein altes Handy auf Reserve... Ich habe mal ein paar Nokia-Shops hier in Berlin angerufen, die sagten mir, dass sie das Gerät mit höchster Wahrscheinlichkeit in der ersten Februar Woche erhalten.... na mal schaun, ob es vielleicht doch noch ein wenig früher geht...
Gössolutioner: das würde mich auch mal interessieren, rein theoretisch müsste es funktionieren... auch von der Prozessorgeschwindigkeit....
Schaut mal hier... eine Website mit schönen Bildern des 9300i ... http://fony.sk/photos/nokia/th…hp?dir=nokia_9300i&page=4 Was mich mal interessieren würde, woher er dieses Handy hat...?
Viele Grüße,
Alex -
Sieht ja echt geil aus. Die etwas dunklere Farbe und dieser Chromrahmen um die Tastatur sieht einfach genial aus !!!! Da haben sie sich mühe gegeben :top:
-
Das kann ja schick aussehen, wie es will, aber wenn es bei einem Anruf nicht mal vibriert, dann hilft mir das Aussehen auch nur, da ich es mir die ganze Zeit vor die Augen halten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!