9300i - mit WLAN und Blckberry

  • Habe gerade mal mit T-Mobile gesprochen, wegen Vetragsverlängerung und so... Nun ja das 9300i wird es laut des Kundenberaters wohl erst mitte Dezember geben... Mal abwarten...

  • Gerade kam die offizielle Vorstellungsemail von Nokia. Erscheinungstermin 1 Quartal 2006. Klickst Du hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ist hier iergend jemand der das E61 dem 9300i vorziehen würde (wird)?


    Nur mal so aus intresse. Ist von den Daten her ja noch etwas mehr als das 9300i jetzt schon hat. (UMTS, 16 mio. Farben Display etc...)

  • meint ihr der termin auf der deutschen nokia seite Q4 2005 ist realistisch?
    rk

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Ist hier iergend jemand der das E61 dem 9300i vorziehen würde (wird)?


    Nur mal so aus intresse. Ist von den Daten her ja noch etwas mehr als das 9300i jetzt schon hat. (UMTS, 16 mio. Farben Display etc...)


    Ja ich. Was nützt mir das 9300i, das andere Gerät kann genausoviel. Und ist handlicher + besseres Display etc.


    Das wird mein nächstes, dauert zwar ein, zwei Monate länger aber was solls.


    EDIT: ich will aber nicht das E61 sondern das E70. Hab die Geräte gerade durcheinander gebracht :rolleyes:

  • Zitat

    Ist hier iergend jemand der das E61 dem 9300i vorziehen würde (wird)?



    Ich werde das wohl auch machen - wenn das E61 vernünftig funktioniert.


    Die "Daumentastaturen" sind im Alltag weitaus schneller und besser zu bedienen als alle anderen Konstruktionen, sofern Nokia die Tasten beim E61 nicht ähnlich klein wie beim Treo 650 von Palm gemacht hat.



    Die Bauform ist für viel Text einfach perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!