Schliesse mich auch der Frage an.
Und stell noch eine dazu: Weiss jemand was über einen ungefähren Liefertermin??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schliesse mich auch der Frage an.
Und stell noch eine dazu: Weiss jemand was über einen ungefähren Liefertermin??
VÖ 9300i
unter ...
http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=23562&start=60
... schreibt einer, dass der 28./29. November er jedenfalls sein Review veröffentlichen will, hört sich insgesamt alles sehr wahr an, soweit es jedenfalls geht.
Gruß,
Rainer
Habe gerade mal mit T-Mobile gesprochen, wegen Vetragsverlängerung und so... Nun ja das 9300i wird es laut des Kundenberaters wohl erst mitte Dezember geben... Mal abwarten...
Gerade kam die offizielle Vorstellungsemail von Nokia. Erscheinungstermin 1 Quartal 2006. Klickst Du hier!
Ist hier iergend jemand der das E61 dem 9300i vorziehen würde (wird)?
Nur mal so aus intresse. Ist von den Daten her ja noch etwas mehr als das 9300i jetzt schon hat. (UMTS, 16 mio. Farben Display etc...)
meint ihr der termin auf der deutschen nokia seite Q4 2005 ist realistisch?
rk
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ist hier iergend jemand der das E61 dem 9300i vorziehen würde (wird)?
Nur mal so aus intresse. Ist von den Daten her ja noch etwas mehr als das 9300i jetzt schon hat. (UMTS, 16 mio. Farben Display etc...)
Ja ich. Was nützt mir das 9300i, das andere Gerät kann genausoviel. Und ist handlicher + besseres Display etc.
Das wird mein nächstes, dauert zwar ein, zwei Monate länger aber was solls.
EDIT: ich will aber nicht das E61 sondern das E70. Hab die Geräte gerade durcheinander gebracht
ZitatIst hier iergend jemand der das E61 dem 9300i vorziehen würde (wird)?
Ich werde das wohl auch machen - wenn das E61 vernünftig funktioniert.
Die "Daumentastaturen" sind im Alltag weitaus schneller und besser zu bedienen als alle anderen Konstruktionen, sofern Nokia die Tasten beim E61 nicht ähnlich klein wie beim Treo 650 von Palm gemacht hat.
Die Bauform ist für viel Text einfach perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
meint ihr der termin auf der deutschen nokia seite Q4 2005 ist realistisch?
rk
Ja. Das 9300i ist ja bereits fertig.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!